Das sind die PlayStation Plus Essential Games im Juli 2024!
Uiii. NHL 24. Sehr interessant.
Das sind die PlayStation Plus Essential Games im August 2024!
Das sind die PlayStation Plus Essential Games im September 2024!
Bin gespannt ob das Platzieren des Harry Potter Multiplayer Spiels dem Game viel Publikum gibt, ähnlich wie Fall Guys damals. Find ich smart, auch weil ich sonst nicht so viel Aufmerksamkeit erwarten würde. Mal schauen. Meins ist’s „leider“ so oder so nicht.
Das sind die PlayStation Plus Essential Games im Oktober 2024
Zusätzlich erscheint Last of US Part 1 für PS+ Extra am 26.09.
Ah sehr gut Doki Doki wollt ich mir letzte Woche im Xbox Sale schon kaufen, gut das ichs nicht gemacht hab. Und WWE 2K kann ich so nach Jahren auch wieder mal probieren.
Dead Space schon über GamePass gespielt, dürft für die meisten wohl das klare Highlight sein.
Die PS5 Version ?
Ich blick nicht mehr durch bei den ganzen remastered ultra remake Versionen
Endlich
WWE2K24 PS5 version
Hab seit langem wieder Lust auf ein WWE game und war damals so enttäuscht weil nur die PS4 Version im Plus abo enthalten war.
Gibt es eigentlich noch hin und wieder PS5 Premium Jahres Abo im Sale ?
Möchte wieder um Jahr verlängern aber warten ob wieder mal ein gutes Angebot kommt.
Beste Chance wird wohl entweder Black Friday oder zur Adventszeit sein, da wars zumindest in der Vergangenheit immer wieder mal in Aktion. Letztes Jahr aber glaub ich nur dann wenn du kein aktives Abo hattest.
Ich befürchte der Zug ist abgefahren.
Habe das die letzten Jahre immer während der Days of play gemacht, aber dieses Jahr war damit Schluss. Es war glaub ich nur eine Extra + Premium Aktion, aber sicher kein Essential. Ich selbst „musste“ gestern verlängern.
Ich würde sehr eine nur online ps+ Mitgliedschaft begrüßen, denn die Essential Games Spiel ich zwar manchmal an, aber die die ich wirklich zocken will habe ich dann meistens schon erworben.
Die Befürchtung hatte ich auch. Schade aber vielleicht kommt ja doch wieder mal eine aktion.
Ich kaufe sowieso immer das teuerste abo, also premium.
Ich dachte an einen Trick eigentlich wenn man unbedingt Premium haben will.
Jetzt Downgraden, ablaufen lassen und dann zur Black Friday - oder Weihnachtsaktion günstiger auf Premium Upgraden. Hab selber noch bis Mitte Dezember Premium.
Ich muss noch überlegen ob es für mich jetzt noch Sinn macht weiter 1 Jahr dran hängen.
Das sind die PlayStation Plus Essential Games im November 2024
Nachdem der Oktober für mich richtig gut war, folgt gleich wieder die Ernüchterung.
Überhaupt nichts brauchbares dabei für mich.
Das sind die PlayStation Plus Essential Games im Dezember 2024!