PlayStation Plus Essential Games

,

Jetzt offiziell: Die PlayStation Plus Games im Oktober 2021!

1 „Gefällt mir“

Die PlayStation Plus Games vom November wurden schon wieder geleakt?

1 „Gefällt mir“

Starke Titeln.

Walking Dead lade ich mir definitiv und hoffe auf ein Upgrade für PSVR2. :grinning:

So verschieden sind Geschmäcker. Ich find’s sehr schwach.

1 „Gefällt mir“

Walking Dead habe ich am PC gespielt - hat mir gut gefallen. Da kam erst vor Kurzem ein neuer gratis DLC heraus. Sollte ich auch mal wieder anwerfen.

Jetzt offiziell, und sogar mit 3 Games für PSVR!

Jetzt offiziell: Das sind die PlayStation Plus Games im November 2021 + 3 Bonus Games!

1 „Gefällt mir“

Das sind die PlayStation Plus Games im Dezember 2021!

2 „Gefällt mir“

Also ich persönlich bin echt zufrieden mit den Dezember Games. Hab keines davon und werd sie mir alle 3 runterladen bzw. in die Bibliothek legen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sind schon paar coole Games dabei.

Hab auch alle 3 nicht irgendwann Mal gekauft.

Freue mich vor allem auf die PSVR Titel. :smiley: Endlich Walking Dead spielen und mal sehen wie Until you Fall ist. The Persistance war toll. :+1:

1 „Gefällt mir“

Das sind die PlayStation Plus Games im Januar 2022

3 „Gefällt mir“

Schon wieder ein Monat wo für mich nichts dabei ist … kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich mir da das letzte Mal was geladen hab.
Da hat für mich momentan Nintendo Online mehr Nutzen und das will was heißen.

Wenn du nicht online spielst hat es keinen Nutzen. Wenn du es wegen der „gratis“ Spiele hast, dann würd ich das ohnehin nicht nehmen.

Und wenn man das vergleicht, für das es ja eigentlich gedacht ist, ist Nintendo Online der größte Ranz und ein unglaublich schlechter Witz. Daher vergammelt meine Switch seit Jänner 2021 im Eck, weil ich nicht gewillt bin nur einen einzigen Cent in diesen Müll zu investieren. Ich weiß, ich sollte das Teil verkaufen.

Edit: Gerade angesehen, ich spiel die gratis Spiele fast nie, aber das ist doch ein super Monat, verglichen zu anderen.

Ich finde das Monat richtig stark. Immer wieder spannend wie unterschiedlich da die Geschmäcker sind.

Ich nutze eigentlich beide Dienste hauptsächlich als Cloud Backup und dafür ist PS Plus 3x so teuer.
Online spiele ich gar nicht und Anfangs kamen echt super Spiele.

Ok, hab ich so noch nie gehört. Für das wäre mir das beides nicht mal im Ansatz nicht wert. Kann man die Speicherdaten nicht auf eine externe Platte oder dgl speichern?

1 „Gefällt mir“

Ich finde Dirt 5 auch cool ! Hätte ich mir so nie gekauft aber mit plus nehm ich das Dankend an.

Muss aber auch sagen das die Plus spiele sehr selten meinen geschmack treffen. Was aber auch sehr schwierig ist :grin:

Kann man, muss man aber manuell machen soweit ich weiß … und das interessiert mich im Jahr 2021 nicht wirklich.
Dafür find ich die 20€ von Nintendo Online voll ok und ich hab noch ein paar SNES Spiele für zwischendurch.

Ok. Ja, ich hab 35€ für PS+ für ein Jahr gezahlt. Da ist, das selbst wenn mehr 3/4 Schrott ist, das wesentlichst bessere Angebot für mich.

Das sind die PlayStation Plus Games im Februar 2022

2 „Gefällt mir“