Bei der Seitenleiste links, ganz unten bei deinem Avatar ![]()
Heute haben sie ihn eingefügt. Der Code lautet 2L2-OBS-ZK0.
Ha! Dachte ich mir doch, dass sie vorm Wochenende vergessen haben, den Code hinzuzufügen.
Ja, so richtig gut organisiert sind die irgendwie nicht. Heute steht als Nebenpreis auch, dass es mit Kratos und Atreus in en Hohen Norden geht. Aber als Bild ist 12 Monate PS+ Premium angegeben. ![]()
hab die letzten tage eigtl immer mitgespielt bei der aufgabe „seite besuchen“, aber heute war, bis auf den 1.12., hier nichts mehr dargestellt diesbezügl. 2.12. konnte ich noch nachholen, aber 3.+4. nicht mehr.
(und 6.12. ist noch gar nicht online)
dafür hab ich jetzt bei den webseiten teilw ein einfaches pop-up mit dem code, den man dann einfach kopieren kann.
Ja, bei mir hat es bei einer Kategorie die Häkchen ebenfalls ein paar Tage nicht angezeigt. Aber wenn ich es anklicken wollte, war es als schon abgeschlossen eingetragen. Jetzt ist aber alles blau markiert, ohne dass ich etwas erneut gemacht hätte. ![]()
Nicht nur du. Aber find ich eh nicht schlecht, dass mans gleich findet.
Heute zeigts mir einfach den Avatarcode nicht an. Obwohl ich schon mehrere Tickets „gekauft“ hab. ![]()
Ist bei mir auch
Das ist auch das erste Mal das, dass passiert ist. Wird sicher noch behoben von dem Technischem Support. Was ich gelesen habe waren gestern nur der Community Support verfügbar. Glaub das wird bald gefixt.
PS5 im Spiderman Lock toller Gewinn, aber die Chance ist halt sehr sehr Klein. Es machen da heute zuviele mit. Habe noch ca. 300.000 Credits. Möchte ich gern in einen Gewinn stecken der Breitfächiger Verlost wird.
Z.b. 20x irgendwas vom Gleichen
Ich muss sagen, so Videos wie das heutige, schau ich mir tatsächlich gerne an. Finds sehr cool, wenn Videospielelemente von verschiedenen Expert*innen so analysiert werden.
Auch die zum Schwertkampf und zu den Dinos fand ich cool.
Hier findet ihr übrigens Credits zum einlösen:
P3L-DOQ-YSX - dieser sind bspw 20k Credits
Wollte das gleiche gerade Posten.
P3L-DOQ-YSX dieser Code 20.000 Credits
Hab nun fast 500.000 Credits. Mal schauen was noch so verlost wird.
Alle Jahre wieder der PlayStation Adventskalender ![]()
Wurde vorgezogen, für alle die sich wundern. Dafür 30 Tage läuft der PlayStation Adventskalender 2024.
Heutiges Türchen PS5 Slim Digital und Resident Evil 4 zu gewinnen.
Danke für die Info, ich werde heuer passen. Diese Codes zusammen suchen hat mir beim letzten Mal schon keinen richtigen Spaß mehr gemacht.
So stehen die Chancen für die, die mitmachen ein klein wenig höher. ![]()
hab mal die einfachen Sachen gemacht.
Denke mir aber wie letztes Jahr das die Gewinnchancen Sehr sehr sehr gering sind.
Ich mach wieder mit.
Mit Gewinn rechne ich zwar nicht, aber nachdem Sony meine Daten ohnehin schon hat, und mir der spielerische Kalender letztes Jahr Spaß gemacht hat, mache ich trotzdem wieder mit. ![]()
ich habe heute auch schon einige sachen erledigt. das magische auge wird wieder mein endgegner.
Tausche „Magisches Auge“ gegen „Mathe Aufgaben“ ![]()
da kann ich gerne helfen: 28
X=5
viereck=20
O=3
![]()
Und beim Auge ist es IKH-2OJ-UKJ ![]()