PlayStation 5

Wie wärs wenn sich unsere Frauen zusammentun und gemeinsam zum Ikea fahren? :smiley:

So ich hab mein Ikea Kastl auch schon umbaut, jetzt bring ich sie liegend und stehend rein. Aber liegend is so wenig Platz links und rechts, da hätt ich Angst, dass sie Feuer fängt. Werde wohl noch Luftlöcher in die Seitenteile reinbohren… :thinking:

2 „Gefällt mir“

das wäre dann sicher teuer :wink:

2 „Gefällt mir“

Du zahlst! :wink:

4 „Gefällt mir“

1

Da meine PS4 Pro so laut ist, habe ich einen neuen Lüfter eingebaut und die Wärmepaste getauscht.

Im Regal hab ich alles mit Lärmschutzmatten ausgestattet und das NAS und die PS4 Pro stehen zusätzlich auf „Anti-Dröhn“ Matten.

Wenn ich die Playstation einschalte, schaltet sich der Lüfter im Regal automatisch mit ein und saugt die warme Luft hinten raus.

Wenn dann die Türe vorne drauf ist sieht man absolut nichts mehr von meiner Konstruktion. Die PS5 passt auch rein. Die Xbox Series X auch.

Habs die selbe Ausstattung auf der anderen Seite mit der Xbox. Glaub das HighBoard gabs für 299€ im VJ beim Mömax. Lüfter, Matten und Schaum waren bei ca. 45€ insgesamt.

6 „Gefällt mir“

Der Airflow im Sommer bei 30°C+ wird dann interessant. Ich vermute dass wird es dann in dem Kastl Recht warm.

Für alle die noch eine PS5 zum Start suchen. In den nächsten Stunden dürfte noch ein Schwung bei Media Markt Österreich kommen.

PlayStation 5 und Zubehör bei Media Markt Österreich:

1 „Gefällt mir“

Hajaja, eventuell juckt es mich doch. Mal schauen… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wünsche allen die noch eine suchen
Viel Glück beim abstauben :grimacing:

1 „Gefällt mir“

ich hab sogar ein maßangefertigtes regal unterm tv… und jetzt passt wieder alles nicht zusammen… dachte eigentlich mit den Maßen wär ich halbwegs sicher damals. :joy:

Aber zur Not kommt halt die Gears 4 CE Figur weg und die Konsolen stehen oben drauf… muss ich hinten evtl ein Loch für die Kabel machen…

Oder ich wart auch auf die PS5 Slim und stell die dann untern zur PS4… glaub nämlich nicht das die normale PS5 neben der PS4 Pro Platz hätte und das mit der Abluft noch passen würde. :thinking:

schaut ned so aus als würde Media Markt heute noch was raushauen

Glaub vielleicht hat sich Media Markt auch bissl Verspekuliert. Mal schauen spätestens im November weiß man mehr.

Morgen Vormittag soll es in Deutschland wieder losgehen:

MM (D) hat auch grad ne Mail rumgeschickt.

16009721373630

Edit: Saturn auch

Samsung PCIe 4.0 980 Pro SSD, 7GB/s. Vielleicht die erste Erweiterung für die PS5. 1TB - 229 USD.

Ein Zehner mehr als die XSX/S-Speichererweiterung, dafür wird der Preis sicher schneller fallen.

1 „Gefällt mir“

im xbox thread steht aber 269… das sind dann 40€, oder überseh ich etwas? :sweat_smile:

Ja, EUR/USD

stimmt ja trotz was nicht. dann müssten es ja ca 60€ sein da der dollar weniger wert ist als der euro :thinking::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja die Frechheit. 220 USD sind scheinbar 270 Euro. 🤷

Ist ja leider nichts Neues, dass Sachen in der EU mehr kosten (zusätzlich dazu sind die us-Preise ohne mwst).