Weiß ich!
Daher bin ich auch froh, es Retail gekauft zu haben. Am Donnerstag solls kommen.
Und nach dem sympathischen Gespräch im Podcast mit Thomas Mahler, musste ich es ja ohnehin kaufen. Bin wirklich froh, dass es wieder für die Switch erschienen ist.
Sodala, erst heute dazugekommen. Die ersten 2 Stunden sind rum und ich bin restlos begeistert. Die Grafik, der Soundtrack, die Liebe zum Teil und auch das Gameplay. Phänomenal!
Ich habe es auf der Switch gespielt, ja. Ja, läuft einwandfrei. Natürlich grafisch nicht vergleichbar, hat mir aber trotzdem ausgezeichnet gefallen. Hab natürlich nur Handheld gespielt.
Edit: Hoppala, dachte du sprichst von Immortals.
Ori hab ich noch nicht durch. Aber grafisch ist das auf der Switch eine Augenweide, keine Ahnung wie sie das hinbekommen habe. Für mich ein perfekter Switch Titel, ich weiß nicht warum, aber auf den „großen“ Konsolen würd ich es nicht spielen umso mehr freut es mich es auf der Switch zu spielen. Klare Kaufempfehlung!
Werde es auch auf der SWI zocken - es wurde auch sehr oft erwähnt, dass man bei der Portierung wirklich großartiges geleistet hat! Freue mich schon drauf.
@Cletz@anon11334687 THx Jungs!
Passt,werd mir das bei Zeite auf der Swi holen - weiß nicht warum aber so 2D Metroidvania hab ich gern auf der SWI - die gehen auch gut im Handheld.