Ori and the Will of the Wisps

Weiß ich! :slight_smile:
Daher bin ich auch froh, es Retail gekauft zu haben. Am Donnerstag solls kommen.

Und nach dem sympathischen Gespräch im Podcast mit Thomas Mahler, musste ich es ja ohnehin kaufen. Bin wirklich froh, dass es wieder für die Switch erschienen ist.

2 „Gefällt mir“

Sodala, erst heute dazugekommen. Die ersten 2 Stunden sind rum und ich bin restlos begeistert. Die Grafik, der Soundtrack, die Liebe zum Teil und auch das Gameplay. Phänomenal!

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Worauf spielst dus?

Läuft es auf der Swi flüssig?

Ich habe es auf der Switch gespielt, ja. Ja, läuft einwandfrei. :slight_smile: Natürlich grafisch nicht vergleichbar, hat mir aber trotzdem ausgezeichnet gefallen. Hab natürlich nur Handheld gespielt.

Edit: Hoppala, dachte du sprichst von Immortals.
Ori hab ich noch nicht durch. Aber grafisch ist das auf der Switch eine Augenweide, keine Ahnung wie sie das hinbekommen habe. Für mich ein perfekter Switch Titel, ich weiß nicht warum, aber auf den „großen“ Konsolen würd ich es nicht spielen umso mehr freut es mich es auf der Switch zu spielen. Klare Kaufempfehlung!

2 „Gefällt mir“

Werde es auch auf der SWI zocken - es wurde auch sehr oft erwähnt, dass man bei der Portierung wirklich großartiges geleistet hat! Freue mich schon drauf.

2 „Gefällt mir“

@Cletz @anon11334687 THx Jungs!
Passt,werd mir das bei Zeite auf der Swi holen - weiß nicht warum aber so 2D Metroidvania hab ich gern auf der SWI - die gehen auch gut im Handheld.

1 „Gefällt mir“

Zur Info, falls es dich interessiert, das Teil gibt es Retail auch, also nicht nur als Download, falls das für dich von Relevanz ist.

3 „Gefällt mir“

Weiss ich danke. Nuss ich mir noch überlegen. Hab ja immer speziell viel Glück mit meinem Postler ^^

1 „Gefällt mir“

Umso mehr würd es mich freuen, wenn du es dir Retail bestellen würdest. :joy:

3 „Gefällt mir“

Hahaha du Lauser!
Stimmt, müsste mal wieder für Spaß und Lachgeschichten hier sorgen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir das Kombipaket von ori 1&2 als retail geholt! Solche Perlen müssen physisch erworben werden!

2 „Gefällt mir“

Ifrit: * bestellt etwas online, das mit der Post kommt *

Die restliche Shock2-Community:

Bild

4 „Gefällt mir“

YEAH!!! Ihr seids anfoch die besten Fans!!! :grin: :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Der 11.3

Hab ich was gewonnen? :stuck_out_tongue_winking_eye: