ka obs hier schon gepostet wurde; neauflage der vinyl des soundtracks:
Portal, Ghost of Tsushima, Ori
Zockst aber viel zur selben Zeit gerade
happy 6th schlüpftag, ori & the blind forest!
blind forest kann man jetzt auch auf m1-macs spielen, wie in diesem video berichtet wird:
@tmahler - kommen da vlt noch native versionen für bf und twotw?
zum geburtstag von blind forest gibt es das spiel für läppische 5€ im ehsop:
Klasse! Habe mal wieder angefangen zu zocken und mir dann (nachdem ich ca. gefühlte 80.000 Mal gestorben bin), die Comments durchgelesen und es ist so unglaublich treffend.
Haargenau die gleichen „Hass- aber auch Motivationsgedanken“ habe ich auch. Einerseits fixt es mich voll an, diese Passagen zu schaffen (bin gerade bei diesem Ginsengbaum oder so und da ist jetzt die Fluchtsequenz vor dem Wasser) andererseits könnte ich vor Hass den Controller gegen die Wand pfeffern, dass ein Loch drinnen ist.
Respekt - das muss man als Spiel auch mal schaffen - erschaffen einer Hass/Liebe!
Etwas spät aber doch noch eine Info: wenn möglich würd ich das Spiel nicht auf der Swi sondern einem anderen System spielen. Es ruckelt an gewissen Stellen schon sehr deutlich.
ich habs aus neugierde gestern auf dem deck begonnen, hab aber nach der intro-sequenz aufhören müssen; war mir dann doch zu bedrückend gerade auf grund div vorfälle in den letzten monaten. :x
Echt? Hatte bis dato nix davon gemerkt. Läuft astrein. Sogar bei der verf*****en Fluchtsequenz vorm Wasser.
Das hat bei mir geruckelt wie kein anderes Game.
Zb in dem Dorf das man wiedwr bevölkert. Da fiel es mir besonders auf.
Ich glaub da gabs dann ein paar Patches oder?
Weil vor allem Teil 2 lief dann ja auch recht gut auf der Switch und das hatte zum Release ja sogar auf der X1 Probleme mit der Framerate.
Ok, dazu kann ich nix sagen. Hab das ziemlich zeitnah nach Release von der Freundin geschenkt bekommen und natürlich auch dann sofort gespielt.
Wenns so is, is es gut
Ich eben auch nicht sicher, habs ja auf der X1 bzw Series gespielt.
Definitiv Entwarnung - bis dato bei mir auf der SWI nicht ein Ruckler oder so. Alles wunderbar (bis auf das Problem mit dem Loch in der Wand…)
Ach herrjy, sorry, ich bin da im falschen Thread. Teil 1 läuft einwandfrei auf der Swi!! Teil 2 war es der geruckelt hat.
Ich warte noch immer auf die Version für meine Xbox 360!