Onkelmatze´s Sammlung [Update Nov.]

Willkommen zurück! Schön wieder etwas von dir zu lesen. :smiley:

DAS ist mal ein Zocker(t)raum. :grin: Tolle Sammlung! :clap:

2 „Gefällt mir“

Schön, dass du wieder da bist!
Sieht verdammt einladend aus!

1 „Gefällt mir“

Neu dabei: Resident Evil 4 Chainsaw Controller, endlich in der Sammlung, für 40 Euro kann man nicht meckern :stuck_out_tongue_winking_eye:

Auf den anderen Bildern seht ihr noch die Neuzugänge der letzten Zeit. Meine Module habe ich momentan in alten DVD Regalen aus der Anfangszeit verstaut. Die Billy Regale von Ikea sind für Module einfach zu tief.

Die NES Sachen sind letztens dazugekommen, das Devil World ist eines der teuersten Module in meiner Sammlung :money_mouth_face:

20200809-155721
20200809-155736
20200809-155756
20200809-155919
20200809-160348

5 „Gefällt mir“

Neuzugang und danke an meinen Schwager!

PS4 Slim LE :heart_eyes:

20200823-181201
20200823-181554
20200823-181640
20200823-183112

Zocke zur Zeit Just Cause 4, finde es macht wieder extrem Spaß!

Gruß

onkelmatze

5 „Gefällt mir“

Hab am WE auch damit begonnen. Taugt mir zwar nicht so wie Teil 3, aber es ist nicht schlecht. Man kann irgendwie weniger kaputt machen und die Gegend ist zwar schön aber langweilig/leer und viel zu bergig.

Finde es auch unübersichtlicher im Gegensatz zu Teil3. Manchmal frägt man sich wo es weitergeht.

Die Grafik finde ich gar nicht so schlimm, das Spiel wurde ja regelrecht zerrissen.

Hab es zufällig für 12€ in einer Krabbelkiste mitgenommen.

Teil 2 ist noch immer der beste Teil!

Stimmt! Und ich dachte schon ich wäre zu dumm, weil ich manchmal nicht weiß, was ich als Nächstes machen soll.

Teil 2 war richtig gut auf der PS3, hab die LE noch im Regal.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, zB die alten Anlagen aus dem 2. Weltkrieg von den Japanern, die mysteriöse Insel mit der Riesenfunkstation … das Asiatische hat mir mehr taugt als Südeuropa …

2 „Gefällt mir“

Neu dazugekommen: die NES Sammlung wächst… :smiling_face_with_three_hearts:

20200921-135035
20200921-135104
20200921-135136

schon peinlich wenn man die zwei PS4 Games total vergessen hat nur weil Strictly Limited wieder ewig gebraucht hat… :smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

mein letzter Post ist genau 1 Jahr alt, ich war am überlegen ob ich überhaupt noch an diesem Thread weitermachen soll, aber ich denke ja.

Es hat sich einiges getan in meiner Sammlung, bin nach wie vor dabei, nur die Zeit ist ein Problem, Family, Arbeit, noch andere Hobbys, ihr kennt das ja. :rofl:

Bis bald, onkelmatze…

9 „Gefällt mir“

Schön wieder etwas von dir zu lesen! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Haha, ja voll bei mir geht gerade nix weiter in dem Bereich aber es kommen wieder andere Zeiten! :blush:

Auf jeden Fall weiter machen!! :+1:

2 „Gefällt mir“

Als Sammlerkollege bin ich immer über News von andern Sammlern erfreut.
Also weitermachen!

Heute mal wieder einen schönen Einkauf getätigt, Bild unten meine NES Modul Sammlung aktuell.

Den Rest muss ich über die kalten Tage mal aufarbeiten, wenn Interesse besteht versuche ich auch Seite 1 neu zu machen da echt viel dazugekommen ist.


6 „Gefällt mir“

Hier noch wie versprochen aktuelle Bilder von meinem Mancave, leider auch Chaos in manchen Ecken…

Meine DVD Wand:

Aufbewahrung für lose Module:

Meine Nintendo OVP Spiele:

Noch mehr Nintendo OVP Spiele:

Ein Blick zur Playstation Ecke:

Die andere Seite mit DVDs, Blurays und allem möglichem Kram:

9 „Gefällt mir“

UPDATE:

Seite 1 NES und PS1 auf aktuellen Stand gebracht :grinning:

Den Rest werde ich nach und nach einpflegen…

Viel Spaß beim Stöbern!

3 „Gefällt mir“

Update:

Super Nintendo und Gameboy Spiele auf Seite 1 aktuell :yum:

2 „Gefällt mir“