Onkelmatze´s Sammlung ( ich lebe noch )

Neuzugang von dieser Woche mit einem Zelda Schnapper :grin:

Sehr gute Neuzugänge. :heart_eyes:

Beim NES hatte ich mal ca. 450 Spiele… der Murksanteil war gewaltig :wink: das mach ich nicht mehr, auch wenn es schön wäre sagen zu können, dass man alle Spiele für eine Konsole besitzt. Beschränke mich jetzt lieber auf Perlen und der Nostalgie wegen manchmal auf weniger gute Games aus meiner Kindheit.

So ein Fullset ist schon toll, aber bei der PS1 ist das glaube ich sehr schwierig. Da gibt es viele Spiele…

Es ist selbst beim Virtual Boy schwierig. Weil bestimmte Games nicht gehandelt werden oder sie einfach sowas von teuer sind, dass ich es mir dann doch wieder anders überlege. Hab 16 von 22 offiziellen Spielen (je US und JP, wenn erschienen).

Neu dabei:

Gratz zu Minish Cap :slight_smile:

http://www.space-figuren.de/Alle-Themen/Zelda/Link-vs-Scervo-Diorama-The-Legend-of-Zelda-Skyward-Sword::12341.html
Vielleicht was Interessantes, hm?

Sehr schöne Figur, leider momentan finanziell nicht drin…:expressionless:

Danke! War ein Glücksgriff, das Spiel sieht aus wie neu :heart_eyes:

Hab die Wind Waker Link Statue schon auf einer anderen Seite gesehen… 400€ ist echt nicht wenig… muss aber sagen dass ich schon stark in Versuchung bin, die Figur sieht auf den Fotos echt toll aus und immerhin ists von meinem Lieblings 3D Zelda… aber soviel Geld für etwas ausgeben das man vorher nicht sehen kann… ich weiß nicht :confused:

@onkelmatze: toll :slight_smile: das Spiel ists sowieso Wert. ich hab noch meins vom Release ^^

Neu dabei:

Vermutlich letztes Update in diesem Jahr:

War noch auf einem Hallenflohmarkt

Wünsche der gesamten Shock2 Community ein schönes Weihnachtsfest!

Besten Dank und gleichfalls. Wave Race :heart_eyes:

Und ich bin grosser Fan von Earthworm Jim, hab aber damals als “Mega Drive Kind” immer nur die Version gespielt.

Ich wünsche der gesamten Community einen guten Rutsch ins Jahr 2017! Lasst es krachen, aber nicht zu heftig :blush:

Gleichfalls. :blush::tada:

Danke! Ebenso!

Einen ruhigen Jahreswechsel.
Werde ihn mit Pfirsichsekt (alkoholfrei) und Biskottenfischerl verbringen.

Mal wieder ein bisschen PS4 Stuff: