Oculus / HTC Vive

Ende des Jahres wirds für mich Zeit und ich werde mir eine VR Brille zulegen.

Die Playstation Brille kommt nicht in Frage da ich einen guten PC habe und Technisch diese die schwächste wäre. Außerdem will ich nicht ein derart geschlossenes System als Voraussetzung.

Ich finde viele Infos über die Oculus… aber die HTC scheint keiner zu haben? Auch die Bezugsquellen sind sehr dünn. Auf der HTC Seite steht alles in gebrochenen Deutsch (wenn überhaupt) und die wenigen Zahlungsmethoden wirken auch sehr unprofessionell auf mich. Eigentlich will ich nicht so viel Geld ausgeben wenn schon der Bezug so erschwert wird… will garned wissen wie kompliziert es wird wenn dann mal ein Support nötig ist …

hat schon jemand die HTC gekauft ? und wenn wo? Hätte gerne eine Meinung von jemanden hier und kein Propagander Bereicht einer nicht unabhängigen Fachzeitschrift.

Lg

1 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Oculus Rift