Nintendo Switch (Teil 1)

Vlt hat er/sie eine (selbstverschuldet) defekte swi zu Hause?

1 „Gefällt mir“

Morgen um 15 Uhr gibt es eine neue Pokemon Direct. Generation 8 incoming! :smile:

3 „Gefällt mir“

Oder Pokemon let’s go Togepi und Let’s go Marrill :wink:

Sie werden so schnell gross

Zur Feier nochmals den epischen Breath of the Wild Trailer

2 „Gefällt mir“

Hab das mal ausgebessert :stuck_out_tongue_winking_eye::wink:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, Windwaker ist noch eine Spur besser. :slight_smile:

Ein bisserl Spass muss sein :wink:

Wo ist ein Dislike oder Ignore Button wenn man ihn mal braucht?! :joy::sweat_smile:

Bis dahin müssen die Mistgabel und Fackeln reichen. :smiling_imp::rofl:

1 „Gefällt mir“

Die machen auch mehr Spaß!

1 „Gefällt mir“

Es gibt ein anderes Zelda?

Dinge die nie passiert sind, oder? :laughing:

Es gab auf der Switch doch noch gar kein Zelda!

2 „Gefällt mir“

War Hyrule Warriors etwa keins :grin:

https://switchweekly.com/survey2019

interessanter ansatz für weitere diskussionen. eine umfrage unter (potenziellen) switch-usern, betitelt “state of switch”. haben einige tausend mitgemacht; have fun statistiken lesen u darüber diskutieren.

1 „Gefällt mir“

Interessant, dass Persona das beliebsteste Wunsch 3rd Party Franchise ist.

Wobei bei Persona eher überraschend ist, dass es Teil 5 noch immer nicht gibt :wink:
Selbst “Joker” kommt in den SSBU “Roster”…

Final Fantasy kommt ja die nächsten Tage eine Wagenladung älterer Titel.

KH überrascht mich doch aber es würde halt so schön auf einen Nintendoplattform passen. Ich vermiss es nicht und wenn es kommt, was und wie? Wenn dann bitte ein Reboot, Teil 3 hat doch hoffentlich ein befriedigendes, abgeschlossenes Ende?

dass ea noch immer nicht die mass effect-trilogie für die switch neu rausgebracht hat… ich kapiers nicht. einfacheres geld können sie von mir und tausenden anderen nicht bekommen.

xcom wär auch mal leiwand, vlt überlegt sich firaxis das noch mal, wenn sich civ6 gut verkauft.

1 „Gefällt mir“

Ich denke die Persona 5 Bestätigung kommt zeitgleich mit dem Release von Joker für Smash Bros.

1 „Gefällt mir“

Teil III hat den momentanen Bogen ziemlich zugemacht, aber sehr wohl die Türen für die nächsten Storylines geöffnet - ein finales Finale war das wohl nicht. Den großen Ballast, mit dem sich III rumschlagen musste, werden sie aber wohl los sein. Mit einem Reboot rechne ich nicht, sie werden jetzt quasi in ein Book 2 durchstarten (offiziell natürlich nicht angekündigt, aber die Verkaufszahlen waren ja da). Mich würds aber bei der Seriengeschichte auch gar nicht wundern, wenn irgendein Switch-exklusiver Zwischenteil kommt - schließlich müssen wir alles wieder auf alle Plattformen verstreuen ^^

1 „Gefällt mir“

Stimmt, das mit dem Reboot war mehr Wunsch, weil zu viele Serien zu lange weitergeführt werden und einfach zu aufgeblasen sind und / oder zu beliebig werden.

@k3nny_gat
Bei Xcom wärs sehr naheliegend aber das technische Gerüst dürfte sehr fordernd sein, vielleicht haben sie es schon erfolglos versucht? :wink: