Nintendo Switch (Teil 1)

Octopath Traveler im Juli, Monsterhunter XX im August… wo ist da ein Sommerloch?

Smash Bros. kauf ich jetzt erst recht nicht. 20 Minuten in Los Angeles können sie sich die jetzige Direct und das Spiel in den Popo stecken.

ich komme ja zum Glück gar nicht erst beim Spielen nach! :blush: hab jetzt nicht so übertrieben viele gekauft, aber trotzdem einige noch gar nicht angefangen

1 „Gefällt mir“

Bitte genau lesen - ich bezog mich auf Nintendo selbst. Und Nini hat derzeit nur Samsh Bro in der Röhre. Daher wird dies nintendotypisch ausgereizt bis zum Erbrechen. Vonanderen Nintendo-Games gibts dagegen Null Info.

1 „Gefällt mir“

das problem bei der switch ist, dass titel released werden, deren genre eigtl schon ziemlich gut abgedeckt sind.

retroesque jrpgs - gabs in den letzten jahren schon gefühlt wie sand am meer und monster hunter xx ist ja nicht mal neu. ein port vom 3ds, der bereits letztes jahr erschienen ist und capcom nun endlich so nett ist es für den westlichen raum zu veröffentlichen.
außerdem - wenn man sich die releases der letzten jahre ansieht - mangelt es den div nintendo-plattformen nicht an monster hunter titeln. womit wir wieder bei meinem vorherigen argument wären: big-n schafft es noch nicht die großen westlichen 3rds von ihrer plattform zu überzeugen.

1 „Gefällt mir“

Bzgl. der Direct morgen:
Besteht die Wahrscheinlichkeit, dass da irgendwas anderes auch gezeigt wird? So à la Apple „One more thing“?

Aber alle warten auf Halo 6, Forza 8, Forza Horizons 4, GoW 5, Red Dead Redemption 2, CoD XY. Battlefield V, GTA 6, mich eingenommen. Nintendo liefert jetzt wirklich gute Dinge (Pokemon, Mario Party usw), das Marketing ist halt scheiße seit der e3.

Ich hoffe, sie sagen etwas zum Onlineservice und konzentrieren sich nicht nur auf SMB.

Und auf der switch gibt’s nicht mal ein gta, ein rdr, ein mass effect, ein xcom, ein cod… Und mir würden noch ein paar einfallen, aber ich bin gerade in der ubahn.

Ich korrigiere das mal:

Naja, also 2017 war es wirklich gut, sonst hätte man keinen 14 Mio Einheiten- Absatz bis Dezember 2017 geschafft.

1 „Gefällt mir“

Hat sich jemand Dead Cells geholt ? Hat ja Traumwertungen eingeholt.

Ob dies an der Hardware an sich oder dem Markting liegt (das bei Nintendo immer schon grottig war) sei mal dahin gestellt…

@Diabolo555 habs am PC (allerdings im Early Access gespielt). Ist ganz spassig, wenn man mit diesem Rogue Zeugs zurecht kommt - dh permadeath, verlust von allen Items, behalten einiger Fähigkeiten.

Dh jedes Mal wennst krepierst, startest wieder von vorne, nur etwas stärker. Das kann imo auf Dauer nerven. Ist also kein klassisches Metroidvania.

Ich finde schon, dass sie voriges Jahr super Marketing betrieben haben, allein schon was die Werbung im TV und YouTube Kanal und die ganzen lokalen Events betrifft

Glaub ich nicht. Es ist einfach eine Direct zu Smash, sprich neue Stages, neue Items, neue Support Kämpfer bzw generell neue Kämpfer. Eventuell wird noch ein bundle mit Game Cube Controller oder so angekündigt.

Nein.

Aber gefühlt dürfte es schon bald eine neue generelle Direct geben.

Scheinbar schau ich die falschen Kanäle oder zur falschen Zeit wo nie eine solche Werbung läuft :sweat_smile:

Der Witz ist, ich hab ja kein TV, aber immer zu Besuch bei den Eltern die Werbung gesehen xD

1 „Gefällt mir“

Hat jemand Resident Evil Revelations1/2? Ist ja noch bis morgen in Aktion. Coop ist ja leider nicht Online möglich oder? Wie ist dieser Raid Modus? Spielt überhaupt noch wer so ein ‘altes’ Spiel?

wie viel kostet es?

1er 11.99 und 2er 14.99

1 „Gefällt mir“

Neue Demo