Nintendo Switch (Teil 1)

Warhammer fand ich auf der Xbox One schon sehr spaßig, freut mich das auch ein Switch Spiel erscheint.

Am PC is es imo schon draussn.

Die meisten Neuerscheinungen für die Switch gibt’s schon seit etwa 3-4 Jahren auf anderen Plattformen, Warhammer 40k ebenfalls seit 3 Jahren

Warhammer 40k gibts sogar noch länger. Erste Spiele ab 1992.

1 „Gefällt mir“

Diese Version meine ich :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wasn???..:roll_eyes:

ja eben da holt man keinen Vogel von Baum mit solchen Veröffentlichungen. Bei Fortnite ging es noch da es noch gespielt wird und es kostenfrei ist, aber bei normalen Retailspielen finde ich es schon etwas sinnlos.

Auch Dark Souls z.b. ist schon erschienen auf anderen Plattformen und auf SWITCH kommt es erst, aber dann haben es die die es interessiert schon gespielt. Durch den dass die SWITCH VErsion oft auch etwas schwächer ist müsste es eigentlich dort zuerst erscheinen um eine Chance zu haben gegenüber anderen Plattformen

1 „Gefällt mir“

war mE die richtige reaktion auf einen dadjoke? … oder war dein post nicht als dajoke gedacht?

Keine Ahnung was ein dajoke is. Ich ging davon aus, dass Beef das nicht wusste.

ist eh ok so, ich hab mir bloß sparen wollen, dass ich den ganzen Titel tippen muss xD

Warhammer an sich kenne ich schon seit der Unterstufe (glaub so 2002 herum?), weil ein damaliger Freund damals anfing mit diesem Hobby, und ich glaub kurz darauf erzählte er mir schon von Warhammer 40k, spätestens da hab ich nur noch halb zugehört xD

edit: Wenn ich so zurückdenke, jetzt weiß ich, wie es meinen Eltern ging, als ich ihnen ständig von irgendwelchen Pokemon und ihren Fähigkeiten oder von Magic: The Gathering - Karten erzählte :joy:

2 „Gefällt mir“

Abgespaced is es. Also ganz blick ich auch nicht durch. Kenn nur die Spiele. Soulstorm is recjz spassig. Halt ein hübsch brutales RTS. Aber die ganzen Zusammenhänge kenn ich auch nur ausm Wiki.

oje, wofür steht RTS? xD

RealTimeStrategic Game.

So wie Command & Conquer

1 „Gefällt mir“

daDjoke => papa witze, die ganz flachen

Urban dictionary, so manches Gold gefunden

===============

in other news; verkaufszahlengegenüberstellung swi vs wii:

http://www.vgchartz.com/article/277543/switch-vs-wiivgchartz-gap-chartsjune-2018-update/

was man natürlich bedenken muss, wenn man sich die graphen ansieht: die wii ist in der weihnachtszeit 2006 gelaunched und hatte 12 monate später demnach einen boost an verkäufen, den die swi nicht vorweisen kann. letztere fällt hier wohl in ein sommerloch. wird aber interessant zu beobachten sein, ob die swi kommenden winter wieder etwas aufholen kann.

1 „Gefällt mir“

Wieder was gelernt. Und imo interessanter als irgendwelche Verkauszahlen :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Damit du noch was vom Urban dictionary lernen kannst, da es bestimmt spannender ist als Grafiken und Verkaufszahlen: Urban Dictionary: Mr. Belvedere

erinnert mich an eine sitcom, die mal im orf gelaufen ist (iirc):

/ot

1 „Gefällt mir“