Nintendo Switch (Teil 1)

Spiel kommt mit Crossplay zwischen Switch und Xbox One

Schaut ziemlich gut aus und gibt es ja schon seit 2016. War mir gar nicht bekannt der Titel.

1 „Gefällt mir“

Morgen erscheint Go Vacation für Switch, scheint mir so ein Sammelsurium von allerlei Minispieln zu sein. Die Trailer machen extrem Lust auf mehr, was haltet ihr davon?

2 „Gefällt mir“

Ich fahre lieber auf Urlaub ;D

1 „Gefällt mir“

Steht da irgendwo wie viel Speicher das Spiel braucht wenn mans downloaded? Seh da nix…

Als ich die Insel und das Falschirmspringen gesehen hab dachte ich sofort an Pilotwings, das wäre was, hab das Spiel auf dem N64 geliebt.
Dann hab ich beide Trailer fertig geschaut und fürchte leider dass es Mist ist … 50 Disziplinen sind vermutlich 40 zuviel um irgendwas sauber umzusetzen.
Das ist nur meine persönliche Meinung nach den 2 Trailern, vielleicht ist es auch ein Game of the Year Kandidat, wer weis :wink:

Jetski? Gekauft. Minispiele gehen immer, der Einfachheit und Zugänglichkeit für den schnellen Spielspaß zwischendurch sei Dank.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Also IGN hat einen Vorgänger auf der Wii mit 7/10 bewertet. So schlecht dürfte es also nicht sein.

Release am 2.August. Retailfassung dann im Herbst. :wink:

1 „Gefällt mir“

Such- oder Suchterlebnis? :smiley:

Damit ich nicht nur memes, gifs und missverständliche Zitate poste…

@Zocki
_________


1 „Gefällt mir“

Passt doch

1 „Gefällt mir“

Das hab ich mir auch gedacht, entweder das oder die Spiele sind so einfach gehalten das Sie zwar gut zu steuern, simpel zu handhaben, in der Gruppe aber doch Spaß machen.
Ich warte mal die ersten Tests ab, wenn es Technisch sauber ist und Spaß macht, wird das mein Partyspiel für Heuer.

1 „Gefällt mir“

Guter Plan. Werd ich auch so machen.

ist ja nichts geworden mit dem 22. - weiß man warum, gibts ersatztermingerüchte?

1 „Gefällt mir“

schaut echt interessant aus, glaub das wär was für dich oder? @amax außerdem gerade vergünstigt (9€) im eShop.

2 „Gefällt mir“

Schaut gut aus, kommt mal auf die Wunschliste^^ Weil ohnehin genug zum zocken.

1 „Gefällt mir“