Nintendo Switch (Teil 1)

Wii Fit Switch vermutlich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Würde es da nicht an power mangeln?

Ich will einen „Mini“ Game Boy Advance SP, vor allem mit Double Dragon, Final Fight und Sega Rally drauf :heart_eyes: Und den ganzen Super Mario Advance, Wario Lands etc.

1 „Gefällt mir“

Wenn schon bei der PS4 Pro wegen der miesen VR Grafik gemotzt wird würde mich die Grafik bei der Switch aber brennend interessieren. :sweat_smile:

Weil?

bin übrigens kein Profi

Hier ein Leak: Arms in der Switch VR-Version!!!

download

5 „Gefällt mir“

Weil man für VR idealerweise 90fps oder noch mehr haben sollte. Wenn es sich nicht um Strichmännchen-Spiele handeln soll, dürfte die Switch relativ schnell an ihre Grenzen kommen. Noch dazu wäre die Auflösung nicht gut.

Nintendo hat außerdem erst kürzlich gesagt, dass das Unternehmen derzeit nicht wirklich interessiert ist an 4K und VR.

Hinzu kommt, dass niemand ein VR-Headset mit “für Kinder” anpreisen würde. Sogar der 3D-Effekt des 3DS war lange ein heißes Thema bei Eltern.

2 „Gefällt mir“

Ach, so ein ganz simples VR könnte ich mir schon vorstellen. Aber wirklich ganz simpel.

Oder eine Verknüpfung von Brettspielen mit der Switch?

Wir werden es bald wissen.

Ich glaub @SHOCK wollte nur die Spekulationen ein wenig aufheizen hehehehe

2 „Gefällt mir“

Teleroboxer war geil, du musst wissen!

1 „Gefällt mir“

Das hab ich zwar mitbekommen, aber was für eine neue Hardware könnte denn gemeint sein?

:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

3080806

Da doch irgendein Ubisoft Typ auf Twitter gesagt hat “…man solle die nächsten Tage im Auge behalten…” (so was in der Art :wink:), was ist mit dem Toys to Life Weltraumspiel von Ubisoft? Vielleicht kommt das ja als “StarFox” gebrandetes Spiel. Mit vielen 100 Arwingmodellen. Wär was für Kids (und vermeintlich jung gebliebene “alte Säcke” wie mich).
Hach, Spekulationszeit ist immer noch die schönste Zeit…

1 „Gefällt mir“

vlt der trend, der gerade bei mobilen plattformen immer mehr im kommen ist: augmented reality?

Für AR fehlt die Kamera

1 „Gefällt mir“

Könnte ein neuer JoyCon mit rückwärtiger Kameralinse für AR kommen.

true dat – aber, wenn von neuer hardware die rede ist, wäre ein usb-type-c-dongle-kamera-addon möglich…

remember: