Nintendo Switch (Teil 1)

Overcooked im eShop erhältlich! :smiley: :sparkles: :man_cook::pizza::cake:

Morgen erscheint Namco Museum. Bin ich echt am überlegen. Pac Man geht ja immer.

schaut sehr cool aus, aber ich glaub da wäre ich bisschen überfordert xD

und gibt’s einen Erfolg?

Preis ist unbekannt momentan, aber das Game Pad S Pro von Snakebyte dürfte interessant werden, immerhin ist es auch kabellos im Vergleich zum Pro Controller von HORI.
Verfügbar ab “Herbst 2017”.

Bin noch nicht dazugekommen, bzw. hab vergessen es zu probieren :wink:

Mich würde nicht überraschen wenn uns eine Resident Evil Welle für die Switch erwartet.

3 „Gefällt mir“

RE würde mir gefallen. :wink:

Werden dann eben wieder die alten Teilen neu aufgelegt.
Aber vielleicht gibt es dann ein Mario oder Link Kostüm als Bonus. :laughing:

1 „Gefällt mir“

:grin: Word!
Aber ich muss zugeben, dass ich die alle nochmal spielen würde. Bei mir zieht der “Switch-Effekt” nämlich voll:
Das Ding aufdrehen, in ein paar Sekunden im Spiel, immer und überall - Cool!

Ich habe die Konsole zwar so gut wie nie unterwegs mit, aber allein die Möglichkeit daheim überall spielen zu können, an den lauen Sommerabenden auf der Terasse :wink:, ist unschlagbar.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht auch Teil 7? Gab schon Anfang des Jahres Berichte darüber, aber Capcom war sich nicht sicher ob die Engine auf der Switch läuft. Womöglich ist die Unsicherheit durch die 5 Mio. verkaufte Switch nun weg?

1 „Gefällt mir“

stornieren geht nicht mehr? :confused:

Geil, ich steh drauf

phoenix wright incoming! :smiley:

Daten zur Switch Online App. Die Japaner finden die App super.

In addition to a chilly reaction to Nintendo Switch Online from the gaming media thus far, those who’ve downloaded the app have given it mixed marks, with U.S. App Store reviews currently at 72 percent negative, 28 percent positive in their sentiment, with an overall rating of just two stars. Japanese players seem far more forgiving, showing 77 percent positive sentiment, 23 percent negative, with an average four star rating.

gibt’s dafür eine nachvollziehbare Erklärung?

Auch eine erneute Installation hat nix gebracht. Ich kann FAST RMX nicht mehr spielen.
Ich könnt noch versuchen die Speicherstände zu löschen aber naja, nicht so toll. :unamused:

Enter the Gungeon kommt noch in diesem Jahr für die Switch

Ok, das ist wirklich Pech! :confused: hast noch keine andere Lösung gefunden?