Nintendo Switch (Teil 1)

Uii sehr stark. Lang Lebe die Switch :100:

1 „Gefällt mir“
  • Doug Bowser erklärt, dass es noch zu früh sei, um die Switch durch ein neueres Modell zu ersetzen
  • Die Nintendo-Konsole hat immer noch eine starke Marktposition
  • Laut Bowser habe die Switch erst die Hälfte ihres Lebenszyklus hinter sich

Macht absolut Sinn. Was soll man auch was Neues auf den Markt werfen, wenn man mit dem aktuellen Modell zurzeit den Markt für Konsolen dominiert.

6 „Gefällt mir“

Stimmt, aber natürlich wird der Support von Spielen der Third Partys geringer werden, weil ein Port von Next Gen noch schwieriger wird. Da kommt es dann vllt. noch eine Nummer mehr auf First Party Spiele und Indies an. Und bei ersteren fehlte es imo ein wenig 2020. Natürlich kommen noch BotW 2 und Prime 4. :blush:

3 „Gefällt mir“

NOCH ist es zu früh die Switch durch ein neueres Modell zu ersetzen. Das kann in 3 Monaten ja anders aussehen… :smirk:
(Er würde ja auch kaum in nem Interview einen neue Revision leaken/ankündigen).

5 „Gefällt mir“

Hab scnnell ne frage:
Für die Switch gibt es Freundschafts Codes.
Was bringen die woher erfahre ich die Codes z.b.: Von ein paar von euch hier??

Hier: Eure Nintendo Switch Freundescodes

findest du uns :innocent:

Den Code benötigst du um diesen an andere weiterzugeben, damit du die in deine Freundesliste hinzufügen kannst bzw. sie dich in ihre.

3 „Gefällt mir“

Danke bist der beschte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke!

Immer wieder schön, wenn jemand die Wahrheit erkennt und sie auch ausspricht :crazy_face::joy:

3 „Gefällt mir“

Achtung, Achtung. Bitte die Putzkollone zu Gang 3, hier wurde etwas Schleim verschüttet :rofl:

3 „Gefällt mir“

Die Switch hat sich in Japan in der Weihnachtswoche fast 600‘00 Mal verkauft und damit ein Vielfaches wie alles andere zusammen.

1 „Gefällt mir“

Was nach wie vor keine Kunst ist, mangels (verfügbarer) Konkurrenz. Aber der Fokus der Japaner wechselt ja ohnehin mehr in den Mobilbereich.

Im Moment kann man es noch auf die Verfügbarkeit schieben, also bei einem Mitbewerberprodukt.

2 „Gefällt mir“

Auf der einen Seite is mir wurst was sich in Japan verkauft. Auf der anderen Seite könnt es Nintendo dazu bewegen nur mehr Handhelds zu machen, was ich extrem schade finden würd.

600.000 meintes du oder ? :slight_smile:
Ja schon beachtlich :slight_smile:

wird wohl heißen die Pro wird wohl weiter in die Ferne rücken … naja :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, trotzdem ist das alles relativ.
In Tokyo hat doch niemand Platz für eine PS5 ( :wink:) und wenn ist sie nicht verfügbar, zudem hat sich der Markt seit gut 10, 15 Jahren Richtung Handheld verschoben. Die PS4 hat sich glaub ich eh ganz gut verkauft und hier ist der Markt gesättigt,viele Spieler kommen ja nicht nach (Bevölkerung wird sich in den nächsten Jahrzehnten halbieren!)
Die Xbox kaufen eh nur ein paar Ausländer und sehr exotische Exoten.

Unbenannt

1 „Gefällt mir“

Auch bei amazon war 2020 bei den Games die Switch dominant

Man muss etwas scrollen bis man zum ersten Spiel kommt, dass nicht für die Switch ist - Cyberpunk 2077.

The top software inclusion is Animal Crossing: New Horizons at No.5, followed by Super Mario 3D All-Stars at No.8. The first non-Nintendo software on the list is Cyberpunk 2077 for PlayStation 4 at No.22.

3 „Gefällt mir“

Wieder was zum sammeln für unseren @Coyote :wink:

4 „Gefällt mir“

Bin schon am überlegen… :tired_face:

3 „Gefällt mir“

Puh, erinnert mich eher an Spider-Man wie an Mario… Sieht ziemlich einfallslos aus, für eine Jubiläumsswitch…