Nintendo Switch (Teil 1)

Ich meinte ja auch nur die die sich dann drüber aufregen sich etwas mehrmals kaufen zu müssen :slight_smile: die gibts ja auch…

2x PC?

Naja zuerst hab ich es auf der 360 gespielt, da mein PC zu schwach war. Danach hatte ich einen potenten Rechner. Da hab ich es dann das zweite Mal durchgezockt. Irgendwann kam dann die enhanced Edition raus, die hab ich kostenlos bekommen und nochmals ein paar Stündchen gespielt.
Da mir die gut gefallen hat, hab ich bei einem PS Store Sale zugeschlagen.
Zum intensiveren eintauchen musste auch eine Psvr mit dem Spiel her. Und Skyrim für unterwegs war sowieso klar :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die freie Zeit hätte ich nicht ein Spiel 3-4x zu spielen und auch noch so ein intensives

1 „Gefällt mir“

Bei Skyrim MUSS man sich die Zeit nehmen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist das bei anderen Herstellern anders?

Der Soundtrack ist jetzt schon legend… Achtung es kommt gleich …där. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

lustig, wie manche genres auf der switch so gut wie gar nicht präsent sind, aber hier hätten wir mario kart, sonic racing, nickelodeon kart…

2 „Gefällt mir“


vergiss Hello Kitty Kruisers nicht !!!

1 „Gefällt mir“

Vor allem nicht alle im Retro Pixel Look, eigentlich ne coole Sache

1 „Gefällt mir“

Generell a Wahnsinn was auf der Switch erscheint, super Sache :+1::grinning:

1 „Gefällt mir“

Der Satz sagt eigentlich eh alles. Das Games auf ner Konsole erscheinen sollt das Normalste der Welt sein. Passiert das bei ner Nintendokonsole wird gejubelt.

2 „Gefällt mir“

Nintendo wird wohl ein starkes letzres Quartal im 2018 haben mit Mario Party, Smash Bros. und Pokemon Lets Go hat man gleich 3 Toptitel am Start und im Soge von diesen Drei wird sich auch die Switch Version von Diablo 3 und Dark Souls und weitere sehr gut verkaufen.

Ich will ja die Switch wirklich gern haben aber alle genannten Spiele bringen mir nicht einmal ein müdes Lächeln hervor.
Das nächste Spiel wird wohl erst Metroid Prime werden und wer weiß wie das überhaupt wird. Vielleicht ja noch Luigis Mansion 3 denn am 3DS fand ich es schon toll. :blush:

Für die Switch und mich sehe ich leider keine tolle Zukunft mehr und das obwohl ich dachte das ich sie Dank Handheldfunktion stark nutzen würde.

2 „Gefällt mir“

Das “wirkliche” Pokemon für die Switch ist der anstehende Titel aber nicht, oder?

Jo org, man freu sich das Spiele erscheinen. Aber es ist ja wahr, Nintendo hatte mit der WiiU halt ein paar sehr dünne Jahre hinter sich.
Da Freut man sich halt das es nun wieder viel Spiel gibt.

Die Switch ist, in meinen Augen, mittlerweile eine RPG Konsole geworden. Ist natürlich für Menschen die nicht gerne RPGs spielen oder die Originale damals™️ schon gespielt haben, eine Enttäuschung.

Neue AAA Titel sind halt Rar gesät, was mich aber nicht wundert, bei der Hardware die in der Switch verbaut ist. Aktuelle AAA Games von PS4, Xbox und PC auf die Switch zu bringen, ist nunmal deutlich mehr Aufwand als ein hundsnormaler Port zwischen eben genannten Plattformen.

LG

1 „Gefällt mir“