Nintendo Switch (Teil 1)

Bin da ganz deiner Meinung, ich hab manchmal von Leuten 1-:star: - Rezensionen gelesen, die einfach nur - wörtlich - zu dumm für das Produkt waren oder sich nicht vorher informiert haben, was sie eigentlich kaufen! :see_no_evil:

Es gibt auch Bewertungen, wo derjenige ganz einfach nur nix von derjenigen Firma mag, weil der Cousin vom Onkel seiner Tante kurz dort gearbeitet hat. Manchmal sind sie aber auch ganz lustig. Meist auch bei Produkten die man sowieso nicht ernst nimmt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und es gibt Leute die den Verkäufer verteufeln, nicht dazu schreiben welcher Verkäufer das war, und auch nicht checken, dass es eigentlich ums Produkt gehen sollte!!

2 „Gefällt mir“

herrliche Unterhaltung :blush:

Nebenbei, ich erwarte in kürze einen kleineren Geldbetrag den ich evtl in ne Switch umwandeln werde. Was ratet ihr mir, was man noch an zusätzlicher Hardware benötigt? Controllerzeugs und so…

1 „Gefällt mir“

geh dazu am besten in mein Nintendo Switch - Zubehör thread, dort ist vieles schon aufgelistet und das kannst du mal alles ansehen, ansonsten kann ich sagen: Pro Controller sollte einer Pflicht sein, Tasche und Co. schau was dir von denen am besten taugt, und ansonsten eigentlich hängt der Rest von deinen Präferenzen und Interessen ab :slight_smile:
Ich kann dir auch die Schutzfolie empfehlen, die nicht reflektiert (matt), kann bei Lichteinstrahlung das Spielen deutlich verbessern, auch wenn der Bildschirm dezent unschärfer wird.

1 „Gefällt mir“

Layers of Fear Legacy kommt auch für die Switch gemäss Trailer bald was immer das heisst, aber wohl noch 2017.

i lost it when the clown face appeared… screw you, Stephen King! XD

Ist es normal bei Nintendo das man einfach so mal über eine Woche nichts vom Support hört? Meine Switch ist seit letzter Woche Montag in DE beim Service und bisher habe ich NICHTS von Nintendo oder dem Servicepartner gehört. Keine Bestätigung das die Konsole angekommen ist usw… weis nur durchs Tracking der Post das die Sendund überhaupt angekommen ist. Schon sehr merkwürdig.

Leider habe ich da keine Erfahrungen gemacht, ruf bei Gelegenheit direkt beim Service an (falls es eine Rufnummer gibt) und frage direkt nach, vl ist bei denen einfach viel los, was natürlich für dich die Zeit auch nicht verkürzt…

Geiles Game aber mir wars zu heftig, dagegen war Resi 7 ein Kindergeburtstag.
Unbedingt am TV spielen.

Hab mir schon sehr lange gedacht mir das Spiel für die PS4 zu holen weil es regelrecht nachgeschmissen wird und gefühlt in jedem Sale dabei ist. :sweat_smile:

War vor kurzem bei Games with Gold dabei, ich kann’s aber ned spielen. Irgendwie trifft das Spiel voll meinen Angst Nerv… :scream::scream:

2 „Gefällt mir“

Dann könnte es genau meins sein. :blush:

Ich packe solche Spiele (und Filme) auch nicht :wave:

Auch zu viel Steuern gezahlt? ;D

Paar Szenen kennt man schon, trotzdem nett.

Jetzt wohl verdient schlafen gehen… [vor mich hin murmel]

lustig, ich hab mir vor ein paar tagen schon überlegt eine unterhaltung über amazon-rezensionen zu starten. angefangen von den fake-rezis bei china-händler-produkten, die nicht deutsch sind, bis hin zu “die verpackung war meeh”. :stuck_out_tongue:

mein highlight vor ein paar tagen [bei einer <10€ switch-tasche]: sie roch beim aufmachen streng (was ja bei kunststoffen ja nichts außergewöhnliches ist. nach ein bisschen lüften ist das aber weg, die tasche funktioniert 1a. trotzdem gab der käufer 1* abzug für den geruch.

1 „Gefällt mir“

Sorry für nochmal Offtoüpic: Aber da muss ich noch was los werden: So ein Kellerkind hat die bis jetzt beste Rezi geschrieben: Hat sich scheinbar Kartoffelchips via Amazon bestellt (allein das ist ja schon geil) und sich dann beschwert, dass die erst nach 2 Tagen geliefert wurden. Er hätte sie noch am selben Abend gebraucht :joy::joy:

5 „Gefällt mir“

Mal was ganz anderes:

Ich finde das es Zeit wird das bei “My Nintendo” endlich mal Switch Belohnungen verfügbar werden. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

4 „Gefällt mir“