Nintendo Switch - Zubehör

Das Nitro Deck gibts ab 27. Oktober auch in Europa. Kann man bei Gameware und co vorbestellen.

1 „Gefällt mir“

hab hier einen testbericht gefunden:

soll gut sein, aber die position des rechten sticks ist anscheinend nicht optimal.

Hat hier er Erfahrung mit dem Tausch der Joy Con Knöpfe?

Hab vor kurzem ein Paar Joy Cons Geschenkt bekommen bei denen der linke ZL Knopf defekt war. Hab dann den Knopf intern getauscht und gleich auch noch die Hülle beider Joy Cons gegen transparente Hüllen getauscht.

Jetzt hat der linke ZL aber einen deutlich festeren Druckpunkt als der rechte der noch den Original Button drin hat.

Meine Frage wäre nun ob hier schon jemand irgendwo Buttons bestellt hat die den gleichen Druckpunkt haben wie die original Teile.

1000006103

Hab seit heute das Purple Nitro Deck und werds leider zurückschicken müssen. Das Ding hat einen Fehler in Verbindung mit der OLED Switch, CRKD gibt Nintendo die Schuld dafür. Von wegen die USB C Anschlüsse sind minimal tiefer oder was auch immer. Hatte das Ding jetzt eine Stunde in Verwendung, jetzt lässt es sich einfach nicht verbinden, egal was ich versuche.

Sonst wärs echt ein netter Controller, Joysticks und Knöpfe passen soweit, nur der Vibrationsmotor geht garnicht. Der ist einfach nur laut und nicht einstellbar - laut oder eben deaktivieren.

Firmware-Update für das Nitro-Deck: