Nintendo Switch (Teil 1)

LEUTE !!!

Das ist das Topic zu Hardware!
gerade bei Mario Spielen bitte eigene Topics aufmachen und nicht ein Sammeltopic und dann noch das falsche verwenden.

DANKE!

3 „Gefällt mir“

Kommt ein Nintendo Switch Bundle mit Super Mario 3D Allstars?

Aber wieso grau? Die Mario Odyssey switch war doch rot…

1 „Gefällt mir“

mhm mhm, ok… :upside_down_face::slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Läuft bei Nintendo. Die Produktion der Switch wurde für das laufende Geschäftsjahr (Ende März 2021) um weitere 5 Mio. auf 30 Mio. Stück angehoben.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kommt auch einfach ein UHD-Dock, das die Konsole nur im TV-Modus boosted…

Sega-Style sozusagen :wink: wär mir jedenfalls lieber als ne neue Konsole… oh Mann ich werde alt… nicht mal mehr Lust mir was Neues zu kaufen… :wink:

4 „Gefällt mir“

Es ist schlimmer als ich dachte. Wir brauchen SOFORT Hilfe!!!

3orieMQS2105J5Sn5K

6 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wahre Geschichte

https://twitter.com/xbox/status/1304812017925214210?s=21

1 „Gefällt mir“

Neue Rekordmarke für die Switch. Soviel Umsatz wie die Switch im vergangenen August in den USA hat noch keine andere Konsole vorher erreicht.

6 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ja Wahnsinn. Bin gespannt wie sich die neue Gen auf die Switch-Verkäufe auswirkt bzw. ob überhaupt.

Ich denke der grösste Einfluss auf die Switch könnte die Series S haben. Hingegen die Series X und PS5 zumindest zu Beginn kaum und dann wird irgendwann auch eine Switch Next kommen.

Bei der Swrich kann man auch neue Hardware vorbestellen. :wink:

https://www.amazon.de/Nintendo-Switch-Fortnite-Special-Edition/dp/B08HSMMWJ5/ref=zg_bs_videogames_34?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=7C3TYBENNF0Q1HF2DKY4

1 „Gefällt mir“

uhh hades heute draußen, switch wieder zu gebrauchen… danach ori 2 :heart_eyes::grin:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn das Hades gar nicht, spricht mich aber sehr an. Kannst du vl. sagen, ob das so ein Kracher wie Dead Cells ist?

1 „Gefällt mir“

hoho same niveau und massig an playtime und entdecken, eines der besten voiceover in einem game für ein indie game, stunden auf twitch leuten zugesehen die ea am pc gespielt haben…

zum wegsuchten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Uff danke, als ob gerade nicht links und rechts genug zum Spielen wäre, damn…

und rennt superflüssig auf der switch, top port

1 „Gefällt mir“