Nintendo Switch (Teil 1)

Spiels halt auf der U ^^

Ich verkaufe meine alten Konsolen.

1 „Gefällt mir“

sorry für kurzes ot, aber ich bin auch am überlegen meinen gc zu verkaufen, but then again … es ist ein gc! [ich ifnde nur, dass die plattform nicht gut gealtert ist] – edit: führe die unterhaltung dann gerne im smalltalk weiter.

Wieso, ist das sonst Spam? Und wer schreibt überhaupt Edit statt Edith? :wink:

Passt schon, @k3nny_gat
Kein Spam, ist von Nintendo und ein Würfel mit Kultstatus. Ich hatte ihn in violett und viel Spaß damit. Schlag zu!

@Beef_and_Bacon
Äh, did?

1 „Gefällt mir“

Verkauf den auf keinen Fall!!!

2 „Gefällt mir“

es geht net ums kaufen, sondern verkaufen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ah, hab mich verlesen!
Dachte, du willst kaufen.
Nein, bloß nicht hergeben!

3 „Gefällt mir“

Und wenn, dann an mich :wink:
Verkaufe ihn dir dann wieder, versprochen:-)

In Zeiten wo immer mehr Onlinezwang herrscht, immer mehr digital vertrieben wird und man Spiele daher nur mehr solange hat so lange die Server online sind verkauft man doch net das gute alte Zeug!!!

1 „Gefällt mir“

* mit Zinsen.
Immer das Kleingedruckte beachten!

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich richtig heiß auf einen Cube Mini. Bissl größer als ein Zauberwürfel und mit allen Resi‘s und Rogue Leaders und Wave Race: Blue Storm :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Und Star Fox Adventure :heart_eyes:
Auch auf die Gefahr hin mir hier ärger einzuhandeln, das beste Star Fox Spiel das es je gab.
Mann hab ich das gern gespielt. Diese geile Grafik…

3 „Gefällt mir“

Ich würde Star Fox Adventures zwar nicht als bestes Star Fox Spiel bezeichnen, aber die Mischung aus Zelda und Star Fox war wirklich cool. Außerdem landet man auf einen Dino Planeten, besser geht’s ja wohl kaum :blush:
War auf jeden Fall ein tolles Abschiedsgeschenk von Rare an Nintendo.

3 „Gefällt mir“

Nachdem die Affen auf diesem Planeten durch die Dinosaurier ausgerottet wurden.

1 „Gefällt mir“

Heute vor zwei Jahren wurde die Switch enthüllt.

4 „Gefällt mir“

Meine Güte, sie werden ja so schnell “erwachsen” :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja die Zeit vergeht. Für mich hat sich die Switch zu meinem Liebling gemausert. Nutze ich lieber als Xbox One und ich etappe mich, viele Spiele auch, oder nur für Switch zu kaufen, selbst wenn es diese auch für die “bessere” Xbox gäbe. Grafik ist nicht alles für mich, solange die Games eine stabile Framerate haben.

Selbst wenn ich zu 95% im Docked Mode zocke und das kleine Ding nur alle 2 Wochen aus dem Dock hole, ist es genau dieses Feature, welches mich immer öfter zu den Switch Versionen greifen lässt. Eben die Möglichkeit, auch im Bett, ohne Fernseher spielen zu können :heart:.

Die Switch reiht sich somit in meine Liste, meiner absoluten Lieblingskonsolen ein, nach Dreamcast und Gamecube. Einfach ein Wahnsinn, was für eine Leistung dieses kleine “Tablet” besitzt :muscle:t2:

3 „Gefällt mir“

interessantes video zu dem spiel:

2 „Gefällt mir“