Nintendo Switch (Teil 1)

Ah dann machst du das aslo eh schon so ^^ :stuck_out_tongue_winking_eye:

Also je nach Game und Firma, kaufe ich auch gerne 20 fach das gleiche Spiel :wink: Sonic …. als Beispiel, oder generell SEGA Games, würde ich auch 10 fach kaufen :wink:

Aber ja, die “ehre” bekommt nicht jedes Spiel/Firma haha. Einzig Skyrim, LA Noir , Borderlands 1,2 & Pre Sqeuel & Diablo 3, habe ich mehrfach. Sykrim doppelt auf PC (Normal und “kostenlose” Enhanced) und auch auf Switch. LA Noir auf PC, 360 und Switch ab nächster Woche (19€bei Amazon, ich konnte nicht widerstehen ;P) und Diablo 3 …Xbox 360, Xbox One und Switch ab November :wink: Sonst habe ich nur SEGA Spiele mehrfach. Sonic …. Bionetta, Shenmue, Nights into Dreams usw :wink:

What the Fu… ? :joy::grinning:

Ist das Cool, Minecraft hat ein „Pantscherl“ mit ARK? was denkt ihr kann das was?

4 „Gefällt mir“

Action/Adventure? RPG? Metroidvania?

1 „Gefällt mir“

Sieht sehr nach letzterem aus

1 „Gefällt mir“

@Athavariel @amax

noch ein metroidvania-titel, gibt e so wenige davon …

… aber verdammt schaut der trailer gut aus! :f

als Info, Chasm ist „prozedural generiert“ … also erwartet keine clever designte Welt wie beispielsweise Hollow Knight. Eher zusammengewürfelte Höhlen mit 4, 5 Sets Texturen und extrem viel backtracking.
Nettes Spiel, aber nicht wirklich gut.

3 „Gefällt mir“

Ui. Gut zu wissen. Danke

Hm, die Kritiken auf metacritic zum Spiel sind auch etwas durchwachsen. … naja, jetzt muss zunächst sowieso Mal owlboy durchgespielt is dead cells weiter perfektioniert werden. Und vlt besorg ich mir danach endlich samus Returns für’n 3ds.

Ich hoffe ja bald auf nen richtig guten Racer für Switch. Gear Club … Ne … Ein Smartphone Game zum Vollpreis, brauche ich nicht. V-Rally 4 sieht aber verdammt vielversprechend aus. Auch Ingame - Trailer (60fps - selbst auf Switch) bei richtig guter Grafik, lassen einem das Wasser im Mund zusammen laufen.

Lediglich der Entwickler, BigBEN Interactive … Lässt mich ein wenig zurückschrecken. Mein letztes V-Rally, war V-Rally 2 auf SEGA Dreamcast, von Infrogrames/EDEN Games (die ja nun Gear Club machen haha). Dieses war noch richtig Top, aber die WRC Spiele von BigBen, waren ja eher durchwachsen.

Na ich hoffe auf ne Demo von V-Rally :smiley: Rein technisch is die Switch ja stärker als ne 360, also so ein Spiel wie Dirt3 (Grafisch und Spielerisch) … das wäre ein Traum :wink: Das Racing Genre ist das letzte, was ich richtig vermisse, um 100% Glücklich zu sein, mit dem kleinen Tablet Hybrid G

Hat sowieso keiner eine Chance gegen Hollow Knight und Bloodstained: Curse of the Moon

1 „Gefällt mir“

Dazu gibt es jetzt eine Demo

Wer also mal Probe trommeln will.

2 „Gefällt mir“

H. K. ist ein Contentmonster. Habe nach 26 Stunden mit knapp 75% das schlechte Ende erspielt. Für 100% kann man sicher noch gute 10+ Stunden anrechnen. Ich wünsche dir viel Spaß! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es ist tatsächlich SEHR umfangreich, da ALLE DLCs gratis enthalten sind, für die 20€ oder so ist das dann gleich drei mal so viel Content, mMn.

Ich hab XC2 auch sehr gemocht, wünsche dir bei beiden Spielen viele v.A. tolle Stunden! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Happy Endings gibt’s eh nur in Hollywood und Thailand.

2 „Gefällt mir“

ist das neu oder hab ich was verpasst?^^ @Zocki

(SHOCK2 Partnerlink)

Das gibts schon einige Zeit, soweit ich weiß. Hab’s mir nicht geholt, deswegen weiß ich es jetzt auf die Schnelle leider nicht, wann es genau rauskam.

Laut Amazon wird es erst rauskommen^^