Nintendo Switch (Teil 1)

Die Fackel brennt noch, also obacht! :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Image1

1 „Gefällt mir“

Nur zur Aufklärung: meine Pupse sind zu heftig um diese mit nem weichen B zu schreiben. :face_with_monocle:

Mob meinte ich und nicht deine Gasentweichungen :joy: :see_no_evil:

Was weiß denn ich. Ich sollte einfach nicht mehr um 6 Uhr Früh irgendwas schreiben. Da ist mein Hirn noch auf Zombiemodus.

1 „Gefällt mir“

Nein, mach nur! Kommt ja was lustiges dabei raus! :slight_smile: Mistgabeln wären jetzt übrigens trocken.

1 „Gefällt mir“

An alle Mario&Rabbids Fans. Nicht vergessen, ab heute ist der DLC verfügbar <3

1 „Gefällt mir“

Launch Trailer zu Ys VIII

2 „Gefällt mir“

Und das nächste Switch Spiel auf das ich mich freue, soviele Spiele und viel zu wenig Zeit zum spielen.

2 „Gefällt mir“

Die Frage wurde sicherlich tausend Mal gestellt, der Thread ist aber recht lang: da ich berufsbedingt viel reise und viel Zeit im Ausland verbringe, spiele ich mit dem Gedanken mir eine Switch zuzulegen (Eigentlich ist es eine beschlossene Sache. Ich hole mir eine, sobald ich wieder in Wien bin.). Da aber eine Akkuladung nur für 3-4 Stunden Spielspaß ausreichen soll, möchte ich mir gleich eine Powerbank holen. Welche würdet ihr mir empfehlen?

Ab da lesen :slight_smile:

Danke für die Eckdaten. Welche Powerbanks sind kompatibel und empfehlenswert? Wenn ich beim großen Fluss nach Powerbank suche, wird mit die Anker PowerCore 20100mAh als “Bestseller” angezeigt. Sie lädt mit bis zu 2,4A. Bei ihr steht aber nichts von 5V oder USB-C.

Generell ist Anker eine super Marke, ich editiere diesen Kommentar in wenigen Minuten mit einem Link um das USB C Problem zu umgehen.

Edit:

Ich habe eine von Anker wo man die Switch direkt über USB-C laden kann. Funktioniert prima. Meine Alte von Anker über USB-A hat im Spiel lediglich den Akkustand gehalten aber nicht geladen.

1 „Gefällt mir“

Link von deinem bitte teilen, falls möglich

Anker PowerCore Speed 20100mAh Powerbank mit Power Delivery, 20000 PD Externer Akku extrem hohe Kapazität iPhone 8 / X, USB Typ C MacBooks und weitere Anker PowerCore Speed 20100mAh Powerbank mit Power: Amazon.de: Elektronik

1 „Gefällt mir“

@Diabolo555 Danke fürs Teilen.


Das Roguevania-Spiel “Dead Cells” kommt ebenfalls als physische Variante

und kannte das schon jemand? Mit Lex Luthor Figur (limitiert)

1 „Gefällt mir“

Dead Cells macht Spsss. Der Preis is aber heftig. Vor allem weild es am PC schon ewig und billiger gibt.

Owlboy ist leider physisch auch deutlich teurer!