Nintendo Switch (Teil 1)

Hab ich das noch richtig im Kopf das 2018 auch ein richtiges Fire Emblem für die Switch kommen soll? Darauf würde ich mich nämlich auch sehr freuen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

In Japan gehen die Spiele aus:

1 „Gefällt mir“

Bei uns war es zumindest beim Launch sehr knapp mit der Software. :blush:

Wichtig ist, dass die Hardware nun verfügbar ist. Die Software gibt es in unendlichen Mengen im eShop.

Nur etwas haptisches zählt. :blush:

3 „Gefällt mir“

Was genau meinst du damit?

Erstaunlich wie viel Software für den 3DS umgesetzt wird. Besonders im Vergleich zur Vita die ja in Japan durchaus beliebt ist.

Da ich gerade genetflixed habe, bin ich wieder auf eine “alte Liebe” nebst Pokemon und Zelda gestoßen, ich hoffe daher, dass auf der Switch auch irgendwann ein richtig gutes Naruto Spiel rauskommt!

Bei Neongenesis Evangelion hab ich ja schon vor ewigen Zeiten nicht mehr an auch nur ein einziges gutes Spiel mehr geglaubt xD

1 „Gefällt mir“

25.-31.12. bezieht sich auf aktuelle Woche oder die davor? Die Zahlen unterscheiden sich ja leider immer von denen von Media Create. Und die von MC sind noch nicht veröffentlicht.

EDF 5 auf Platz 9. Hammer. :+1:

Nintendo hat das versteckte Golfspiel aus dem System der Switch entfernt. Das Spiel konnte an Iwata’s Geburtstag (11. Juli) aktiviert werden. Der Platz wurde durch ein Dummy-Code ersetzt, der nichts bewirkt.

Quelle: Nintendo Has Removed the Hidden Golf Game from the Switch Firmware - Gaming Reinvented

Quelle?

Stört mich aber wenig - ein NES Golf Spiel muss ich nicht zwingend haben.

Quelle habe ich eingefügt

Das Spiel wurde zu Ehren Iwatas eingefügt, der seinerzeit an der Entwicklung des Spiel’s beteiligt war.

1 „Gefällt mir“

Mir erschließt sich nur der Grund nicht ganz, warum das nun entfernt wurde…

Vielleicht war es eine Sicherheitslücke.

1 „Gefällt mir“

30 Jahre schon! :flushed:

Jo wir sind alt…

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich nur immer wieso es solche Unterschiede gibt… Nintendo müsste es doch eigentlich genauestens wissen was verkauft wurde.

wie oft wollen Sie das noch veröffentlichen??

2 „Gefällt mir“

Solange es noch immer Leute gibt die dafür Geld ausgeben. :laughing: