Eh nicht, muss man aber trotzdem in Relation setzen. Ein Spiel von einer einzigen Person wird nicht gerade oft mit den absoluten Genre Klassikern mithalten können. Und wie gesagt dafür wirkts recht ordentlich.
Ob einen das Ganze jetzt motiviert es zu kaufen/spielen ist natürlich wieder eine andere Sache. Vor allem wenns mit Eastward aktuell was sehr herausstechendes in die Richtung gibt.
Passt hier trotzdem ganz gut rein … JAPAN Zahlen zu Games und verkauften Konsolen (sieht man eigentlich immer wöchentlich auf gamefront.de oder consolewars.) (und trotzdem können beide nicht mit shock2 konkurieren) austrian rulez
Consolewars gibt’s noch? Immer noch von Kindern überflutet oder hat sich inzwischen ein Hauch von Seriösität eingeschlichen?
Warte…. Ahahahaha, da muss ich selbst lachen.
Kommentare darf man nicht lesen, außer man will ein Kabarett haben, dann wirds richtig witzig! Billigste Bashes, aber trotzdem sehr unterhaltsam (vlt. genau deshalb)
Wobei - einen find ich wirklich witzig, weil er so beständig ist… Ich glaube, seit Nintendo die Japan Charts übernommen hat, schreibt er JEDES MAL diesen Satz rein… Weltklasse diese Muse!
Naja - früher waren die News ganz interessant, da gabs welche, die ich selbst auch nicht kannte, aber das hing wirklich ganz stark von den Schreibern ab und die fluktuieren ja ständig… logisch, weil ja alles in der Freizeit gemacht wird…
Gibt es für die Switch eigentlich gute Alternativen zu F-Zero/Wipeout?
Kenne nur Fast RMX aber das ist nicht meins, gibt es da sonst noch vergleichbare und auch wirklich gute Spiele?