Meiner Meinung nach Teil 1 aber gut spielbar ist der für die meisten Leute nicht mehr. Ich komm durch die viele Übung damals noch immer halbwegs klar. Teil 5 war nett im coop und 6 hab ich nur angespielt, soll vor allem lang sein und voller Bombast.
Hab die Demo von Disaster Report 4 angespielt und technisch ist es tatsächlich ein Disaster (hohoho), die Schülerinnen hab ich auch nicht gefunden…
Am TV geht’s aber im Handheldmodus ruckelt es schon merklich. Es jedenfalls sehr japanisch, steif, spröde, unzugänglich.
Die Demo von Bravely Default 2 hab ich mir auch kurz angesehen und bin im ersten Kampf chancenlos gestorben. Keine Ahnung ob das Spiel eher auf der schweren Seite is oder ich doch lieber der Zielmarkierung gelaufen wäre. Werde ich mir aber in jedem Fall genauer ansehen.
Unreal Engine sieht gewohnt gut aus aber auch gewohnt niedrig aufgelöst.
Die Demo hab ich übrigens nicht im AT Store gesehen und hab sie dann im japanischen Store geladen startete aber deutsch / englisch, genau wie das nächste Spiel…
Ghostbusters, läuft im Handheld in dessen nativer Auflösung und das freut meine Augen immer.
Würde ich es nachholen, und darüber hab ich schon öfter nachgedacht, ich würds auf der Switch spielen und am Handheld.