Netflix

Ich schau die Serie dann mal im Winter :grinning:

1 „Gefällt mir“

Juhuu! Dead to me dritte und finale Staffel bestätigt.

https://twitter.com/netflix/status/1280184747843444737?s=21

Hm…schaut nach Metzel, Gemetzel aus…

1 „Gefällt mir“

netflix wird wieder teurer!

https://www.derstandard.at/story/2000119321405/netflix-wird-in-oesterreich-teurer

Dafür bekommst du jetz kein Herz :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Netflix wird wieder teurer: In Österreich werden die Preise angehoben

Irgendwie müssen sie ja die Kosten für Hans Zimmer hereinbekommen, der das berühmte Netflix-Da-DUM jetzt fürs Kino länger und epischer gemacht hat.

1 „Gefällt mir“

Episch!!!

Uh, Klassiker-Verfilmung! Werd ich mir fix anschauen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

https://www.derstandard.at/story/2000120103646/netflix-streamen-ist-bei-weitem-nicht-so-klimaschaedlich-wie-oft

Ich lasse das einfach mal so stehen.

1 „Gefällt mir“

:star_struck: Oooooh, darauf freu ich mich schon! Ur gute Besetzung. Mein inneres Musical-Fangirl geht da voll ab. :smile:
Und zumindest @Jokus könnte es hier auch interessieren. :wink:

3 „Gefällt mir“

Schön, schön! Würde solche Filme aber lieber im Kino sehen - full surround wumms, Faktor!

1 „Gefällt mir“

In ein paar Kinos dürfte es ihn sogar spielen. :slight_smile: Aber ob das auch für Österreich gilt, weiß ich nicht.

Hab ich schon länger am Radar - was auch daran liegt, dass ich die Musicalfassung kenne, weil ich Matthew Sklar (Komponist) und Chad Beguelin (Liedtexte/Buch) immer ein wenig am Radar habe. Zumindest ihre Musical-Fassung von The Wedding Singer/Eine Hochzeit zum Verlieben (nach dem Adam Sandler/Drew Barrymore-Film) ist echt witzig. Wobei, da könnte ich voreingenommen sein, da hatte ich mit der deutschsprachigen Erstaufführung viel zu tun …

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend einen großen Schreck bekommen: Friends war aus dem Programm bei Amazon Prime geflogen. Dabei habe ich gerade einen neuen Durchlauf gestartet und hing noch in der ersten Staffel. Aber die beste Comedyserie ever ist nun zurück bei Netflix :grin:

3 „Gefällt mir“

Gut zu wissen! Danke!

Oh cool, Friends wollte ich mir eh mal wieder ansehen.
Ist ja immerhin die beste Comedyserie nach Seinfeld.

1 „Gefällt mir“

Film-Vorausschau, was uns 2021 an Eigenproduktionen erwartet:

4 „Gefällt mir“