Netflix

über manche animes freue ich mich auch aber am liebsten hätte ich alle staffeln davon:

https://www.netflix.com/title/70039543?s=i&trkid=13747225

Bugs Bunny ftw :raising_hand_man::grin:

1 „Gefällt mir“

@Ifrit
weil du dich so über die matrix trilogie aufgeregt hast: hab gerade gesehen dass teil 2 wieder verfügbar ist :wink:

1 „Gefällt mir“

diesbezügl vlt interessanten welche werke demnähchst nicht mehr auf netflix zu sehen sein werden:

Verdammt die Fliege wollt i no schaun.

@chillmoreman thx für die Info.

NA DANN GSCHWIND!!!

26 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Passwörter und Sicherheit

Yes! :hugs:

Ich find, es würde voll Sinn machen, die Beiträge nach Gatars Kommentar oben in ein eigenes Topic zu verschieben, wenn man über das Thema noch weiterplaudern mag. Irgendwas in Richtung „Passwörter - Sicherheit und Management“ oder so? Weil mittlerweile hats nicht mehr direkt mit Netflix zu tun. @Vino und @Wiesi?

1 „Gefällt mir“

Schaut vielleicht jemand die Serie Bloodline ?

Hab mit der Serie gestern angefangen so ganz überzeugt es mich noch nicht.
Die Kulisse in Florida is geil.

1 „Gefällt mir“

Ich fand Bloodline stark. Vor allem Staffel 1 und 2, Staffel 3 konnte das Niveau nicht ganz halten. Aber über das Ganze gesehen Topserie. Ben Mendelson darf hier zeigen was er kann, im Gegensatz zum Quark Star Wars Rogue One,

1 „Gefällt mir“

Hab gestern Folge 1 und 2 gesehen ich finde da tut sich jetzt nicht so viel aufregendes, irgendwie plätschert das so dahin :grinning:

Ich fand Bloodline auch sehr gut. Habe alle Staffeln regelrecht verschlungen. Ist halt eine Familien-Dramaserie, das gefällt nicht jedem und Ben Mendelson spielt einfach gewaltig.

1 „Gefällt mir“

Ich hab da was anderes erwartet, bleib jetzt auch mal dran.

Schaut noch jemand how to sell drugs online (fast) ? Habe 2 Folgen bisher gesehen und finde die Serie richtig gut. Auch die Länge der Folgen ist schön kurzweilig.

Hatte sie nach drei Tagen durch. Leider hat mir die Besetzung nicht so zugesagt. Aber sonst gut gemacht und gehen Ende hin hatte ich mich dann auch an die Schauspieler gewöhnt. Bjarne Mädel hat’s irgendwie gerettet…

Ende des Monats werde ich Netflix dann mal stilllegen, im Sommer kaum Zeit sich was anzusehen und 12€ sind 12€.
Habe vor im Okt/Nov wieder anzumelden.

https://www.bbc.co.uk/mediacentre/latestnews/2019/dracula-first-look

2 „Gefällt mir“

Und Staffel 3 ab Sommer

Das werde ich mir sicher ansehen

2 „Gefällt mir“