Musikvideos

Die erste Staffel wird auch erst gegen Ende spannend, gepackt hat’s mich überhaupt erst beim auftakt der zweiten, das war ein Special in Filmlänge, das in New York gespielt hat und einfach nur großartig inszeniert und gespielt war :sunglasses: schau da mal rein, Folge heißt The Prodigal Son, auf deutsch Auf dem Kriegspfad :wink:

Danach kommen dann gleich mal die ganz großen Highlights, Out Where the Buses Don’t Run und Definitely Miami sind regelmäßig bei Aufzählungen der besten TV-Folgen aller Zeiten dabei, Sons and Lovers greift Storylines aus der ersten Staffel wieder auf und ab der dritten Staffel sinds dann bis jetzt durchgehend Highlights imo :smile:

ein highlight kenn ich schon… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das verursacht mir noch 30 Jahre später Gänsehaut.

1 „Gefällt mir“

Unglaubliche Szene. Wer da keine Gänsehaut bekommt… den Song hat man auch in einer unglaublich starken Szene aus The West Wing verwendet:

1 „Gefällt mir“

Da zog sich der Pilot eineinhalb Stunden hin und hat dann mit so einem Highlight geendet…! Ganz, ganz großes Fernsehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

auch von MV

Leider keine bessere Version gefunden.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

20 Jahre Mezzanine von Massive Attack

Spotify Web Player - Mezzanine - Massive Attack (spotify account wird benötigt)

und 10 Jahre Third von Portishead

1 „Gefällt mir“

gestern Abend in einer gemütlichen Whiskyrunde gehört :innocent:

Geil, noch wer hier, der Dorothy mag :smile:

1 „Gefällt mir“

:rofl:

1 „Gefällt mir“

https://vimeo.com/152382583

Jetzt habe ich übrigens “You Belong to the City” im Original gefunden, mit dem Musikvideo, in dem auch Crockett und Tubbs vorkommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Neues Album Ende Juni! :grinning:
1 „Gefällt mir“

Zeit, Disintegration mal wieder auf den Plattenteller zu legen :smile: mein aller-aller-allerliebstes Cure-Album + mein allerliebster Song von ihnen (Fascination Street). So herrlich düster und melancholisch…:relieved:

Schluchz, heul, schluchz ich kann nicht aufhören.

was zum schmunzeln:

1 „Gefällt mir“

Ha, die beiden haben einmal bei “Big Bang Theory” gespielt (1-3 Folgen). Ansonsten kenne ich die überhaupt nicht. Aber “nettes” Lied. :rofl:

die linke kenn ich noch von scrubs und himym und saturday night live sketches.

Stimmt, bei Scrubs wurde sie die Frau von Ted, oder?

1 „Gefällt mir“

<3 scrubs <3