Musikvideos

Farewell!

1 „Gefällt mir“

Ohne jetzt allzu politisch zu werden, aber dabei bekomme ich immer Gänsehaut.

Bruce Springsteens Konzert in Ost-Berlin, Juli 1988. Bis zu 500.000 Fans, die sich nur mehr eines wünschen: ein Leben in Freiheit. Und Springsteen als großes Idol, Sinnbild ebenjener Freiheit, die so kurz bevorstand (was in den 90ern passierte, war dann leider auch nicht unbedingt ideal für die Menschen aus den ‚neuen Bundesländern‘, aber das steht auf einem anderen Blatt).

Ich bin hier nicht für oder gegen irgendeine Regierung. Ich bin gekommen, um für euch Rock’n’Roll zu spielen, für euch Ost-Berliner, in der Hoffnung, dass eines Tages alle Barrieren umgerissen werden.

Billy. :smiley: Jetzt auch schon 71.

Macht ein neues Vice City inkl. diesem Song. :point_up_2: :point_up_2: :point_up_2:

1 „Gefällt mir“

Ja, das würd ich sofort spielen! Da gibt’s eh mehr als genug Songs, die reinpassen würden :smiley:

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Endlich was für mich passendes für das HomeOffice gefunden (angenehme, nicht aufdringliche Beats).

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich ein Lied im Radio höre, dann an die Szene erinnert werde und mir denke „Eigentlich besser als die Originalen.“ :sweat_smile:

Poppig.

Funny. :blush: Geile Choreo. :man_dancing: :dancer:

Auch köstlich:

Unsterblich. Wie oft bin dazu in Vice City gecruised. So schön. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Passt auch zu manchen Torhütern :slight_smile:.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Der einzige Song der Bee Gees, der mir echt voll taugt:
https://www.youtube.com/watch?v=bOUPt3JvcpA
Hat eine traurig-melancholische Stimmung.

Auch Gänsehautnummern:

Bananadisco
Hab mal beim Spar vorm Regal dazu bissl tanzt. Einfach ansteckend.

1 „Gefällt mir“

Weil ich gestern das Albun am Flohmarkt gefunden habe:

Sehr schöner früh-90er-Hip Hop :sunglasses:

Klassiker.

1 „Gefällt mir“