Mortal Kombat Legends

Vll kann @SHOCK hier gleich nen direkten Partnerlink positionieren? :blush:

Dann schlag ich denk ich auch zu.

Einen 1. Teil gibt es auch erlese ich gerade? Ui da hab ich was nachzuholen. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Unbedingt nachholen - deutlich besser als der Realfilm aus diesem Jahr.

2 „Gefällt mir“

Kurze Zwischenfrage, bei Amazon muss man dann wieder den Chat bemühen um nicht unnötigerweise den Versand zu zahlen (weil Altersfreigabe 18) ?

Müsste normalerweise so sein, ja.

Gute Frage. Ich hab bei Thalia vorbestellt. Da gibt es keine Versankosten (wenn man die kostenlose Kundenkarte hat).

Den ersten Teil gibt es gerade für 4 Euro :slight_smile:
https://amzn.to/2WFKS2b (Amazon Partnerlink)

Und hier Teil 2:
Mortal Kombat Legends: Battle of the Realms https://amzn.to/3DIjxgC (Amazon Partnerlink)

4 „Gefällt mir“

Jetz hab ich noch eine Frage: wenn man einen Film auf Amazone Prime kauft - braucht man da Prime bzw muss man ein Prime-Abo haben? Oder kann man das dann auch so schauen?

Edit: geht auch als Nichtprimekunde, danke für die Links @SHOCK :blush::+1:

Fand Teil 1 so gut. Teil 2 wird heute im Nachtdienst über den Link gekauft :+1:

2 „Gefällt mir“

Beide über die Links gekauft und werden asap geschaut :blush::+1:

1 „Gefällt mir“

Erster Trailer zum dritten Film der Legends-Reihe:

1 „Gefällt mir“

Teil 1 war wirklich super. Teil 2 fand ich eine ziemelich Enttäuschung. Das Finale war ziemlich peinlich und hatte mit den Mortal-Kombat-Videospielen überhaupt nichts zu tun … :-1:

Aber irgendwie freue ich mich trotzdem, dass nun die Legends-Reihe mit einem dritten Film weitergehen wird !!! :sunglasses:

Hab mir in den letzten Tag den neuesten Legends-Film „Snow Blind“ angesehen und war positiv überrascht: Für mich ingesamt der beste der drei Legends-Filme. :sunglasses:

Würde allgemein auch der User-Bewertung der drei Filme auf rotten Tomates zustimmen:

@Vino: Hast du den Film schon gesehen?

1 „Gefällt mir“

Jop - hab ihn als Disc im Regal stehen. Fand ihn auch wieder deutlich besser als den zweiten Film.
Ich bin jetzt nicht so in der Materie - er hatte für mich aber auch am Wenigsten mit der mir bekannten Lore rund um MK zu tun. Ich hab die Spiele aber seit Teil 3 nicht mehr verfolgt.

1 „Gefällt mir“

Wie es aussieht, ist schon ein neuer Mortal-Kombat-Legends-Film in der Mache über JOHNNY CAGE !!!

Offizieller Titel: Mortal Kombat Legends: Cage Match

2 „Gefällt mir“

Mortal Kombat Legends: Cage Match Trailer

2 „Gefällt mir“

Hab ihn mir am Wochenende angesehen und für gut befunden. Gehört zu den besseren MK-Filmen.

1 „Gefällt mir“