Mortal Kombat (2021)

Jetzt hab ich den Trailer auch endlich gesehen. Sieht spitzenäßig aus. Und absolut nicht nach Billigproduktion.

Freu mich drauf!

1 „Gefällt mir“

:thinking: es gab einen dritten Teil? Mir sind nur zwei bekannt

Verdammt du hast Recht…da hab ich was durcheinander gebracht. Dann war Teil 2 schlecht für 2 Filme. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also leider haben andere Schauspieler mitgespielt als bei Teil 1 und ein No-Go das Johnny Cage in der ersten Minute gestorben ist

2 „Gefällt mir“

Wer einen Eindruck vom Film möchte: Die ersten 7 Minuten wurden offiziell veröffentlicht.

Erstes Review

https://twitter.com/elpwrestling/status/1386103937481150464?s=21

:rofl:

Irgendwie stell ich mir unter einem Review was anderes vor… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Cletz Wirklich echt? Das ist jetzt unerwartet, bei dem Umfang.:wink::grin:

Stimme zu. Kampf der Titanen aus den 80ern ist grossartig.

Ich konnte den Film schon anschauen und mir hat der Film echt gut gefallen. Die Effekte sind toll gemacht, die Kämpfe gut / brutal und es wird viel Fanservice geboten. Die Story ist jetzt nicht ultra tief und vielen Figuren hätten mehr Charakterentwicklung gut getan.

Der Film ist perfekt für einen entspannten Kinoabend.

3 „Gefällt mir“

Mortal Kombat im SHOCK2-Review von @consalex! :fist_right: :fist_left:

3 „Gefällt mir“

Cool!

Bei filmstarts auch im Test:

Die ersten 8 Minuten (sind auch der mit Abstand beste Teil des Films):

Derzeit bei PrimeVideo für 99Cent zum ausleihen.

Ja ist er zum empfehlen, oder eher nicht?

Mir hat er ganz gut gefallen.

Nichts Besonderes - für 99 Cent kann man sich den schon ansehen. Die ersten Minuten fand ich sogar richtig gut.

1 „Gefällt mir“

Danke. Aber ich glaube, der Film wird ohnehin demnächst wo gratis zu sehen sein, glaubt ihr nicht?

Ist anzunehmen - zuerst aber wohl bei Sky. In den USA läuft der HBO Max und normalerweise kommen diese Inhalte hierzulande immer zuerst dorthin.

1 „Gefällt mir“