Nintendo Indie World-Präsentation (19. April)

Kommt nun Vampire Survivors endlich auch für die Nintendo Switch?

Am Mittwoch, dem 19. April um 18:00 Uhr erscheint eine neue Indie World-Präsentation. In der rund 20-minütigen Ausgabe stellt Nintendo neue Indie-Spiele vor, die demnächst für Nintendo Switch erscheinen.

Livestream:

4 „Gefällt mir“

Es werden Wetten angenommen:

Erscheint Vampire Survivors für die Switch?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

:slight_smile: JA!!

1 „Gefällt mir“

das ist ja nach dem weihnachts-xxxxxl-podcast doch ein offenes geheimnis, oder hab ich das falsch verstanden? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist nicht ob es kommt sondern um welchen Preis? 20€ oder mehr? :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

nintenTAX v2.0

Hollow Knight: Silk Song incoming (endlich amoi…?)

1 „Gefällt mir“

25 aber beide DLCs sind dabei :smiley: und es gibt Bowser als Gegner.

Hoffst oder weißt du?

Glaube das kommt eher bei einer „richtigen“ Direct.

Ooooder als Highlight ganz am Ende :smiley:

Meine Hoffnungen neue Infos/ Release Termin zu Silk Song und Bomb Rush Cyberfunk.

Ich will ja nicht sagen, dass ich es gesagt hab, aber: „Ich habs ja gesagt!“

1 „Gefällt mir“

Bomb Rush Cyberfunk kommt am 18. August :smiley:
Sonst waren auch ein paar nette Spiele dabei.

teslagrad 2 hat mich visuell angesprochen, ansonsten war da nichts dabei für mich.
blasphemous 2 … teil 1 hat mich auch anfangs interessiert, war mir dann aber unterm strich zu düster. wenn schon schwer, dann zumindest à la dead cells: goofy, sich nicht zu ernst nehmend.

Nintendo Indie World-Präsentation (19.4.) Die Aufzeichnung alle Ankündigungen im Überblick

1 „Gefällt mir“