Monster Hunter Rise

Rechtzeitig zur zweiten Demo (die wir auch vorab schon spielen konnten gibts ein Preview von @Ben

Wir bereiten neben dem Review auch ein Trivia und einen Podcast zum Thema vor :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab heute nochmal in die Demo reingespielt, zwei mal offline und auch online. Ging online recht fix und flüssig. Haben zu viert das zweite Monster (mir fällt der Name leider nicht ein) erlegt.
Ich bin sicher nicht der größte Monster Hunter Fan, aber ich mag die Serie, die coolen Monster und hab mich durch ein paar Ableger gespielt.
Rise habe ich mir schon vorbestellt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Pfff. Was Spider-Man kann, können die Monster Hunter schon lange. :smiley:

https://twitter.com/nintendode/status/1371127983608582154?s=21

2 „Gefällt mir“

Gewinnspiel: Die neue Monster Hunter Rise Demo spielen und gewinnen

1 „Gefällt mir“

Hab mir die Demo runtergeladen auf der Switch. Ich würde die Serie so gerne lieben aber wieder einmal komme ich mit der Steuerung überhaupt nicht zu recht.

2 „Gefällt mir“

Für die digitale Version ist heute der Preload gestartet, damit man am Releasetag gleich loslegen kann. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bist du bereit? Prüfe dein Wissen bevor du Monster Hunter Rise spielst!

2 „Gefällt mir“

Na, waren die Fragen von @Ben diesmal zu schwer?

3/11 Punkten. :sweat_smile:

Nagut, hab aber auch nie richtig ein Monster Hunter Spiel gespielt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

8/11 - musste ein paar Mal raten da ich mich mit dem Switch-Ableger noch nicht beschäftigt habe

2 „Gefällt mir“

Monster Hunter Rise im SHOCK2-Review von @Ben !

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die RE Engine läuft gut auf der Switch.

Herausragend

2 „Gefällt mir“

Anscheinend braucht’s nicht Mal eine Switch Pro, das läuft auch so auf der Standard Switch und Lite. Sehr schön.

2 „Gefällt mir“

Das Monstsr Hunter Bundle ist im Gegensatz zum Pro Controller im Momster Hunter Design noch bestellbar. Ich habe die Konsole wieder storniert, obwohl sie echt schick ist, weil meine normale Switch und die Lite funktionieren ja noch, aber den schicken Pro Controller will ich. :smiley:

https://amzn.to/3cdl3eI

(SHOCK2 Amazon Partnerlink)

2 „Gefällt mir“

In Japan hat eine Firma auf die zahlreichen Ferienanträge zum Monster Hunter Rise Release damit reagiert, dass er gleich allen Mitarbeitern freigibt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das erlebst echt nur in Japan, geile Aktion.

1 „Gefällt mir“

Die eine Hälfte hätte Urlaub genommen, die andere Hälfte nen Krankenschein. Da kann man die Bude n dem Tag auch gleich zumachen. Spart man sich die Stromkosten etc. :smile:

2 „Gefällt mir“

Meines wurde heute versandt, mit ein bisschen Glück kann ich morgen Abend schon ein paar Monster hunten. Ich hab auf jeden Fall richtig Bock darauf :smiley:

3 „Gefällt mir“