Hmm, muss ich wohl auf 64 GB RAM upgraden langsam ![]()

Bei den Meisten wirds nur der Ram nicht rausreißen ![]()
Das sieht einfach nur umwerfend aus! ![]()
Und dank des Karriere Modus dürfte mir das Spiel deutlich mehr Motivation bieten als der Vorgänger. ![]()
Da kommt eine Karrieremodus?
Ich glaube dann muss ich mir das Spiel auch mal genauer anschauen.
Vielleicht nicht direkt Karriere Modus aber definitiv spannende Missionen wie zum Beispiel Rettungseinsätze was natürlich für deutlich mehr Abwechslung sorgt. Näheres hier im Trailer:
Wobei auch nicht weit weg. Beim GameStar (?) Video meinte er ja das man auf einem kleinen Flughafen startet, sich durch die Missionen Prestige erarbeiten muss für bessere Aufträge. Mit dem erspielten Geld dann Flieger kaufen und erst nach und nach dann weiter weg fliegen darf/kann.
Und sogar das im Hintergrund eine Firma entsteht und deine Mitarbeiter dann mit den unbenutzten Fliegern auch Geld erwirtschaften. (Passiert aber automatisch, muss man nicht selber Hand anlegen.)
Klar keine Story Karriere, aber für eine Simulation schon recht ordentlich. Bin gespannt ob mich das länger halten kann wie der Vorgänger.
Da bin ich paar mal zu ein paar Sehenswürdigkeiten und meinem Haus geflogen und das wars. ![]()
Das Gleiche hab ich beim Vorgänger auch gemacht. ![]()
Mit den neuen Features dürfte es deutlich motivierender sein.
Seht ihr eigentlich eine realistische Chance, dass das Spiel (in der Zukunft - 1,2 Jahren) auch für die PS5 erscheint?
wird der vorzeigetitel für die neue PlayStation 5 Pro ![]()
Aber ernsthaft, warum nicht? Microsoft scheint gerade keinen festen Kurs zu haben wohin sie mit der Xbox und ihren Exklusiven Spielen wollen, bzw. erkenne ich keinen.
Bei Xbox kann ich mir gerade alles vorstellen. ![]()
Gab wohl schon Gerüchte/Leaks dazu, aber ob das stimmt und wann, keine Ahnung:
Man kann da auch aussteigen und spazieren gehen?
Im neuen: Ja, gibt sogar eigene Missionen dafür ![]()
Gestern gabs einen Dev Livestream und da wurden die Xbox Performance Targets genannt:
Series S 1080p/30fps
Series X 4k/30fps
Diesmal wohl auch etwas stabiler und besser als beim Vorgänger durch Optimierungen in der Engine und im Spiel und weil durch eine neue Version vom SDK von MS wohl auch mehr Hardware Resourcen frei wurden als noch beim Vorgänger.