Ja, also Max Mustard ist fast schon wieder drin und das hab ich selbst komplett mit Referral-Guthaben gekauft.
Ich kenne leider keine Quest Besitzer und bin nicht auf Spcial Media unterwegs. Hier ist die Userbase auch sehr überschaubar. Ich muss mich mit den 25% begnügen, die aber auch schon eine extrem feine Sache sind.
Finde das Linksystem echt cool und habe bis jetzt noch nie ein Spiel zum Vollpreis bezalhlt. Es gibt immer irgendwo einen Code zu finden.
Ich bin auch nur auf FB um meine Links dort in den passenden Gruppen zu posten. Klappt ganz gut.
@Gatar: Da Townsmen VR jetzt scheinbar plötzlich auch für die Quest 2 verfügbar ist, hab ich deinen Referral-Code verwendet! Merci!
Dankeschön!
Wirst den Kauf nicht bereuen. Ein echt tolles Spiel!
danke, hab ich genutzt
Danke
Ich danke dir! Viel Spaß mit dem Spiel!
Seit langem wieder was neues von mir:
Kann ich im Web wo meine Spiele finden um den Bonus zu teilen ?
Im Laptop habe ich das noch nie geschafft die Links zu finden. Immer nur über die App.
Ah ok, dann muss ich dort mal schauen danke
Hier noch ein neuer Link von mir
Was neues:
Achtung: mit heute noch in Aktion zu mehr als 25% Rabatt
Aber auch teilweise „nur“ 20 oder weniger Prozent Rabatt. Da sollte man ganz genau schauen.
Ein paar der Spiele gibt es bereits in der Liste im ersten Post. Den Rest füge ich gleich ein.
Demeo wäre sicher auch im Koop sehr cool wenn du das mal ausprobieren willst. Ist echt coole gemacht.
Ja, ich hab generell meine mit mehr als 25% Rabatt gekauft in der aktuellen Aktion, aber ja, schauen schadet nie um zu vergleichen
Mir ist auch aufgefallen, wenn es gerade einen kleineren Rabatt gibt, dann zählt wohl der 25% Rabatt nicht, oder der Link den ich verwendet hatte, hat nicht funktioniert.
Gerne