Meta Quest Store App Referrals Link Sammlung

Ja, also Max Mustard ist fast schon wieder drin :joy: und das hab ich selbst komplett mit Referral-Guthaben gekauft.

Ich kenne leider keine Quest Besitzer und bin nicht auf Spcial Media unterwegs. Hier ist die Userbase auch sehr überschaubar. Ich muss mich mit den 25% begnügen, die aber auch schon eine extrem feine Sache sind. :grinning:

Finde das Linksystem echt cool und habe bis jetzt noch nie ein Spiel zum Vollpreis bezalhlt. Es gibt immer irgendwo einen Code zu finden. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch nur auf FB um meine Links dort in den passenden Gruppen zu posten. Klappt ganz gut.

@Gatar: Da Townsmen VR jetzt scheinbar plötzlich auch für die Quest 2 verfügbar ist, hab ich deinen Referral-Code verwendet! Merci!

1 „Gefällt mir“

Dankeschön!

Wirst den Kauf nicht bereuen. Ein echt tolles Spiel!

danke, hab ich genutzt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich danke dir! Viel Spaß mit dem Spiel!

1 „Gefällt mir“

Seit langem wieder was neues von mir:

1 „Gefällt mir“

Kann ich im Web wo meine Spiele finden um den Bonus zu teilen ?

Im Laptop habe ich das noch nie geschafft die Links zu finden. Immer nur über die App. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ah ok, dann muss ich dort mal schauen :slight_smile: danke

1 „Gefällt mir“

Hier noch ein neuer Link von mir

1 „Gefällt mir“

Was neues:

1 „Gefällt mir“

Achtung: mit heute noch in Aktion zu mehr als 25% Rabatt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber auch teilweise „nur“ 20 oder weniger Prozent Rabatt. Da sollte man ganz genau schauen. :slight_smile:

Ein paar der Spiele gibt es bereits in der Liste im ersten Post. Den Rest füge ich gleich ein. :wink:

Demeo wäre sicher auch im Koop sehr cool wenn du das mal ausprobieren willst. Ist echt coole gemacht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hab generell meine mit mehr als 25% Rabatt gekauft in der aktuellen Aktion, aber ja, schauen schadet nie um zu vergleichen :slight_smile:
Mir ist auch aufgefallen, wenn es gerade einen kleineren Rabatt gibt, dann zählt wohl der 25% Rabatt nicht, oder der Link den ich verwendet hatte, hat nicht funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Gerne :slight_smile:

1 „Gefällt mir“