Marvels Spider-Man (PS4/PS5/PC Remaster)

Diese Option habe ich gar nicht gesehen obwohl ich danach gesucht habe. Bin sber noch ganz am anfang, wird Wahrscheinlich daran liegen. Freu mich schon auf morgen wenn ich wieder durch die Hochhäuser schwinge :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit den PS4 Highlight!

2 „Gefällt mir“

Ja genau, glaub den 1. Anzug zum Wechseln bekommt man erst nach der ersten großen Mission was ich mich erinnere.

1 „Gefällt mir“

Nachdem der Preis aktuell eher steigt als zu sinken, bin ich leider immer noch ohne Spiderman. Freu mich aber sehr auf den Tag, wenn ich es endlich spielen kann.

Freu dich darauf es ist echt toll.

Was lange währt wird endlich gut. Schaut so aus als lade ich heute tatsächlich Spiderman. Kostet ja aktuell 30,- auf Amazon sowie im PSN. Bin sonst eher für die Disc aber dafür kriegst ja eh nix mehr gebraucht, insofern wieso nicht gleich laden.

2 „Gefällt mir“

Verdammt, hab den Sale verpasst. Na dann nächstes mal um 20 oder 25 :rofl:

vom spiel gibts inzw eine goty-edition, es ist späteren käufern aber vorsicht geboten, weil der goty-typische dlc-content nur zeitlich begrenzt verfügbar ist.

grafik

ist das frech, oder machen das inzwischen e alle großen?

Naja, wär mir persönlich völlig egal. Wenn ich es in 3 Jahren noch nicht downgeloadet hab, werd ich es danach auch nicht mehr.

Glaub die Hersteller sichern sich auch damit ab wie lange die Server mindestens laufen müssen.

Heißt das nun, dass ich nun wieder ein Jahr warten kann bis es endlich 20 Euro kostet und ich endlich zu dem Spiel komme? :imp:

Alles auf disc wäre super.

1 „Gefällt mir“

Gibt doch noch den Black Friday.

2 „Gefällt mir“

Das „Ablaufdatum“ gibt es meines Wissens bei allen DLCs Codes die zum Beispiel bei Discs dabei sind. Ist mir schon vor vielen Jahren bei zum Beispiel „Day One“ Editionen aufgefallen wo meist irgendwelche Boni dabei sind. :blush: Auch schon zu Xbox360 oder PS3 Zeiten.

bei day1-edition ist es ja schon seltsam genug, aber da geh ich idr ja davon aus, dass der erstkäufer diese auch einlöst. für mich sind goty-ausgaben die „ein letztes mal groß aufbäumen, bevor wir in die abverkauf-bereich verschoben werden und irgendwann ganz verschwinden“-ausgaben. und da wäres es mE begrüßenswert, wenn das gekaufte zeitlos verfügbar wäre. zu guter letzt vermiest das ja auch ein bisserl den gebrauchtmarkt, oder?

Das wurde irgendwann in der PS3/360 Ära gesetzlich geregelt.
Viele Hersteller (inkl Sony) hatten davor extrem kurze Zeiten die Codes einzulösen (oft unter einem Jahr), bis das dann mal etwas hochgesetzt wurde und vor allem sie in die Pflicht genommen wurden das Ablaufdatum draufzuschreiben.

Auch ein Grund wieso ich die PS3 weniger als die 360 mochte, Microsoft hatte da entweder gar kein Ablaufdatum oder ein extrem langes (haben aber auch längere Codes, also wohl weniger Stress damit das manche Codes wieder frei werden müssen).

Das bei Goty Spielen die Zusatz Inhalte nicht immer auf Disc sind find ich auch schade. Das mit den Codes ist aber leider nicht unüblich. Oft ist da einfach die Packung anders, dann die selbe Disc drin (vermutlich zuviele Produziert?) und halt der Zettel mit dem Code dabei…

1 „Gefällt mir“

Bin erst jetzt über das Video gestoßen, aber es ist so gut. :smiley:

2 „Gefällt mir“

so - heute bekommen, installiert, aktualsiert und gleich in die erste mission reingehüpft und abgeschlossen. ich nehm mal an, das war so der prolog, die einführung ins spiel.

wie schon vielerorts im forum gesagt: ich bin nicht wirklich ein comic-helden fan, aber das spiel ist genau das was ich erwartet hab. thwip-thwip-action, coole moves, 1a präsentation – gfallt ma.

ärgerlich nur, dass bei mir die sprache auf deutsch eingestellt war und die doch ein bisserl seltsam rüberkommt. nach 5min hab ich die aber gar nicht mehr mitbekommen, weil sowieso die ps4 abgehoben und jeglichen sound aus meinem fernseher übertönt hat. zum glück musste man in dieser erste mission nicht viel verstehen, sondern maximal die inserts zur steuerung lesen.

1 „Gefällt mir“

Kopfhörer an den Controller und Problem gelöst.

1 „Gefällt mir“

viel spaß damit! finde das spiel grandios :blush:

1 „Gefällt mir“