Marvels Spider-Man (PS4/PS5/PC Remaster)

mit spiderman bin ich auch schon durch und werd demnächst die platin dafür holen. das wäre dann glaube ich neben dead space erst die 2. oder 3. platin und das soll was heißen! ich finde spiderman haben sie in dem spiel besser getroffen als mit tom holland im mcu und der war schon sehr gut. die grafik ist wahnsinn, kampfsystem gut, story super, und halt die open world sachen die gut sein können oder auch wie die drohnen aufgaben eher nerven. ich habs auf “spektakulär” (schwer) durchgespielt und fand es nicht wirklich so schwierig wie es of in den anderen podcasts dargestellt wurde. dass der normale schwierigkeitsgrad sehr knackig sei kann ich also nicht bestätigen. kann natürlich auch sein, dass ich einfach nur ein virtuose am controller bin! :stuck_out_tongue_winking_eye: außerdem fand ich den cameo auftritt von stan lee sehr cool, die aftercredit scene mit harry osborn sehr interessant, und das ende mit miles morales als (noch nicht) spiderman und eine möglichkeit im 2. teil peter parker sterben zu lassen sehr cool!! lieber hätte ich aber gwen im spiel als mj… kann aber noch im nächsten teil kommen :smiling_face_with_three_hearts:
kurz gesagt mit god of war bestimmt in den top 3. obwohl das mit red dead redemption und tomb raider eine sehr voreilige entscheidung ist ^^

1 „Gefällt mir“