Marvel's Daredevil

#1

Der als Kind erblindete Matt Murdock kämpft im New Yorker Stadtteil Hell’s Kitchen gegen Unrecht und Verbrechen – tagsüber als Anwalt, nachts als Superheld Daredevil.

https://www.netflix.com/at/title/80018294

#2

Unglaublich starker Serien-Auftakt von Marvel’s Cinematic Universe auf Netflix. Habe die beiden bisher erschienen Seasons gesehen und bin begeistert! :grinning:

#3

Bin auch sehr positiv von der Serie überrascht. Schade das es noch etwas dauert bis wir Staffel 3 sehen können. Aber zum Glück sind die anderen Marvelserien auch hochkarätige Unterhaltung. :smile:

#4

Ich hänge noch in Staffel 1. Daredevil packt micht irgendwie nicht. Jessica Jones hingegen habe ich richtiggehend verschlungen. Irgendwann sehe ich sie mir sicher noch an.

#5

Teaser zu Staffel 3:

#6

Bin bei S2 eingeknickt. Die Folgen sind mir zu lange und die Stimmung einfach viel zu düster. Da gugge ich lieber Cloak & Dagger.

#7

Am 19. Oktober erscheint Staffel 3:

#8

Jetzt auch auf deutsch:

Die dritte Staffel von Marvel’s Daredevil feiert am 19. Oktober 2018 exklusiv auf Netflix Premiere. Nach den Ereignissen in The Defenders steht das Lebe von Matt Murdock (Charlie Cox) vor einem Neuanfang.

#9

Teaser Trailer:

Ich freu mich schon wieder Kingpin zu sehen. :sunglasses:

#10

Neuer Trailer mit ordentlich Zündstoff:

#11

Neuer Teaser:

Freu mich schon darauf.

#12
#13

Erste Folge der 3.Staffel gesehen und hat mich leider gar nicht gekickt.

Ich finde solche Sequenzen in denen Superhelden am Boden liegen und dann wieder trainieren einfach unglaublich langweilig. Hat mich direkt an The Dark Knight Rises erinnert und das ist kein gutes Zeichen.^^

Hightlight war für mich, das im Season 2 Recap der Mass Effect Soundtrack verwendet wurde. :smiley:

#14

Bin durch, 3. Staffel für mich mit Abstand beste Staffel, ja wahrscheinlich die besten Marvel/Netflix Staffel überhaupt! Super geschrieben und gespielt!

1 Like
#15

Bin fast durch (Folge 10) und auch total begeistert. Die Charaktere sind einfach Spitze! Und vor allem mit Fisk aber auch Dex sind tolle und facettenreiche Gegenspieler dabei.
Top Serie. Finde auch das es die Marvel/Netflix Serie ist.

#16

Gerade die dritte Staffel fertig gesehen.
Einfach nur Spitze! :star_struck: Was Netflix da wieder produziert ist absolut sehenswert! Mit Abstand DIE die beste Marvel Serie überhaupt. Spannende Story, überzeugende Charaktere und geniale Widersacher.

1 Like
#17

Also ich bin jetzt auch bei Folge 10 angelangt und obwohl ich die beiden ersten Staffeln von Daredevil wirklich fantastisch fand, muss ich sagen, dass bei der 3.Staffel einfach kein wirklicher Funke überspringen will.

Da sind auch die Glasscheiben zerschießenden Holzperlen aus einem Rosenkranz nicht wirklich förderlich. xD

Naja, werd mir die Staffel sicherlich noch fertig ansehen aber ja.
Vielleicht ist es auch nicht gerade zuträglich dass ich nur wenige Tage zuvor nochmals Breaking Bad gesehen habe. Das ist einfach in jeder Hinsicht ein völlig anderes Level.^^

#18

Nagut, ist aber kein Wunder das eine prämierte Dramaserie ein anderes Level hat als eine Comicverflimung. :blush:
Trotzdem wird da meiner Meinung nach ganz großes Kino aufgefahren was sich vor anderen Comic bzw. Superhelden Serien nicht verstecken braucht.

#19

Ich fand Staffel 3 auch super. Einfach schon wegen Vincent D’Onofrio, der spielt den KingPin so irre gut und ist einfach ein richtig guter Widersacher. Etwas womit andere Marvel Serien (und Filme) oft zu kämpfen haben.
Aber alleine seine Story ist einfach wirklich genial find ich. Auch ist die 3. Staffel wieder richtig gut strukturiert mit einem ordentlichen roten Faden. Das fehlte mir in der 2. Staffel komplett. Da war mit dem Punisher, King Pin, Electra und The Hand irgendwie viel zu viel und gleichzeitig viel zu wenig drin. War zwar trotzdem gut, Staffel 1 und 3 waren besser ^^.

Hät jetzt gesagt Staffel 1 knapp besser als 3 und etwas abgeschlagen Staffel 2.

#20

Bin gestern mit der 3. Staffel fertig geworden und kann mich nur anschließen.
Tolle Staffel, spannend, interessant aufgebaut, tolle Gegenspieler (Kingpin :heartbeat:) und interessante Nebenfiguren (Ray). Beste Marvel Staffel seit langem.