Mafia Trilogie

Das Problem kenn ich gut. :sweat_smile:

Was ich sagen kann: mir hats verdammt viel Spaß gemacht. Auch wenn die Technik auf der Konsole nicht immer wirklich Top ist, die Story und wie die Geschichte erzählt wird ist echt gut.

Und da es relativ linear ist hast es auch relativ bald durch. Glaub so 12-15h waren da angegeben. :thinking:

Auf jeden Fall um 15€ machst sicher nichts verkehrt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich hab damals (2002?) das Original ausgespielt, kann mich teilweise sogar noch relativ gut daran erinnern. Also prinzipiell kenn ich das Spiel, daher würd´s mich ja reizen.

1 „Gefällt mir“

Dann muss das Bauchgefühl oder deine Zeit entscheiden.

Denke mal wenn wirds eher nur noch günstiger. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Glaub auch. Es läuft mir ja eh nicht weg… Aber spielen würd ich´s trotzdem nochmal gerne.
Den 2er hab ich auch damals gespielt, aber der war nicht mehr so fein.

1 „Gefällt mir“

Amazon hat jetzt den Preis sogar unterboten:

@Shock bitte um Link

1 „Gefällt mir“

Für etwas mehr als einen 10er mehr gibt es auch die ganze Trilogie:

(PS4 um ~28€)

@Shock: bitte anpassen.

… Mit 30fps. Einen 60fps Patch werden wir wohl nicht mehr bekommen.

Ja, aber Teil 2 war bei weitem nicht so gut und Teil 3 auch nicht.
Mich persönlich reizt nur der Einser.

Aber danke!

Es ist 2k, selbst wenn einer kommen würde, würden sie sicher Geld dafür verlangen…

Gerade für 17€ bei amazon.

2 „Gefällt mir“

Hab ich gleich geordert. Muss mir nur noch im Chat die Liefergebühren zurückholen.

1 „Gefällt mir“

Für ausgezeichnete 8,99€ bei MM zu haben.

https://tidd.ly/31u3wfq (partnerlink)

Updates Automatisch Hackerl rein :slight_smile:

Ich hab´s mir btw jetzt auch geholt. Mit 9€ macht man da glaub ich 0,0 verkehrt und ich war 2002 (?) so richtig geflashed von dem Teil.
Mal sehen ob ich Doom noch weiterspiele, ansonsten geht´s eh gleich in Lost Heaven los. Wenn ich mich recht erinnere heißt die Stadt so, oder?

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt Mafia 1 begonnen zu spielen. Den Teil kannte ich nämlich bis jetzt noch nicht.

Ich mag die 30er und den ganze Stil. Mafia bietet eine spannende Geschichte und das erfrischeste: eine offene Welt die nicht zugekleistert ist mit irgendwelchen Symbolen. :grinning:

Optisch ist es auch richtig gelungen. :+1:

1 „Gefällt mir“

spielst du das original oder remaster?

Das Remaster.

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt durch.

War ein herrlich erfrischendes Open World Spiel ohne viel Tamtam mit Fokus einzig und allein auf die tolle Story. Dann noch ein schönes Komfortfeatures wie das die Fahrten von und zu den Missionsbeginn auch übersprungen werden können wenn keine Lust besteht durch die Stadt zu fahren.
Die einzelnen Missionen waren richtig gut gemacht und die ganze Geschichte mündete schlussendlich in einem geniale Ende.
Finde es genial das in Teil 2 das Ende sogar mit einer normalen Mission verknüpft ist. Obwohl ich Teil 2 im Gegensatz zu Teil 1 gespielt habe bekomme ich dadurch sogar Lust Teil 2 wieder zu spielen obwohl ich das gar nicht vorhatte. :grinning:

Top Spiel in einer Epoche die gerne viel öfters in den Fokus rücken könnte.

Auf die Lust nach der Suche nach den Sammelgegenständen habe ich aber nicht. Wohl auch weil ein paar wenige Erfolge sich nicht freigeschalten haben. :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Hat dich der 30fps Lock nicht gestört? Ich habe es begonnen aber durch den Zeitlupe Effekt konnte ich nicht weiter spielen.

Ich habe nichts bemerkt. Lief für mich alles wunderbar und flüssig. An eine Zeitlupe habe ich keine Sekunde lang gedacht.