Mafia Trilogie

ich glaub, dass sich da einige shops im inet gegen betrüger absichern, der mit pp vorkommen kann?

Wird normalerweise sofort gesendet. Zahle per PayPal aber nur mit Kreditkarte.

Bevor ich jetzt was anderes zocken wollte, hab ich noch mal die Seite gecheckt und siehe da, der Code ist doch noch gekommen. :+1:
Schalte also die Xbox One ein und (natürlich) ein Update. :rage::face_vomiting::face_vomiting:

Ich bekomme nicht mal mit wann meine OneX ein Update zieht. Hast automatische Updates ein? Meine macht das immer im Standby.

Hatte auch noch nie Probleme. Habe immer per Paypal mit KK im Hintergrund bezahlt.

Omg und ich dachte schon dass endlich der 60fps Patch angekündigt wurde.

Mir hat’s auch gut gefallen als ich es vor kurzem noch mal gespielt hab aber das Ende war doch in der Original Version damals ein anderes oder?
Das ist nun ein „Zugeständnis“ an den zweiten Teil nehme ich an, weiß das noch jemand?

Gibt es gerade bei Media um 15€ (den ersten Teil)

Gab es für d as Spiel irgendwelche PS5 Updates oder dgl?

1 „Gefällt mir“

Kein natives Update soweit ich weiß.
Da die Performance aber auf den alten Konsolen nicht konstant war sollte zumindest dir dafür sehr gut sein.

Habs Anfang des Jahres über die AK auf der Series X gezockt und da liefs super flüssig. Wird auf der PS5 nicht anders sein, nur halt evtl mit niedrigerer Auflösung, wegen dem PS4 Pro Profil. :slight_smile:

Hm. Danke dir!

Irgendwie würds mich reizen, aber andererseits hab ich noch Doom Eternal und Kena will ich auch spielen und GoT usw. Scheiße… :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das Problem kenn ich gut. :sweat_smile:

Was ich sagen kann: mir hats verdammt viel Spaß gemacht. Auch wenn die Technik auf der Konsole nicht immer wirklich Top ist, die Story und wie die Geschichte erzählt wird ist echt gut.

Und da es relativ linear ist hast es auch relativ bald durch. Glaub so 12-15h waren da angegeben. :thinking:

Auf jeden Fall um 15€ machst sicher nichts verkehrt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich hab damals (2002?) das Original ausgespielt, kann mich teilweise sogar noch relativ gut daran erinnern. Also prinzipiell kenn ich das Spiel, daher würd´s mich ja reizen.

1 „Gefällt mir“

Dann muss das Bauchgefühl oder deine Zeit entscheiden.

Denke mal wenn wirds eher nur noch günstiger. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Glaub auch. Es läuft mir ja eh nicht weg… Aber spielen würd ich´s trotzdem nochmal gerne.
Den 2er hab ich auch damals gespielt, aber der war nicht mehr so fein.

1 „Gefällt mir“

Amazon hat jetzt den Preis sogar unterboten:

@Shock bitte um Link

1 „Gefällt mir“

Für etwas mehr als einen 10er mehr gibt es auch die ganze Trilogie:

(PS4 um ~28€)

@Shock: bitte anpassen.

… Mit 30fps. Einen 60fps Patch werden wir wohl nicht mehr bekommen.

Ja, aber Teil 2 war bei weitem nicht so gut und Teil 3 auch nicht.
Mich persönlich reizt nur der Einser.

Aber danke!

Es ist 2k, selbst wenn einer kommen würde, würden sie sicher Geld dafür verlangen…