Livestream ab 21 Uhr: PlayStation Meeting mit PS4 Slim, PS4 Neo und mehr

Spricht wohl dafür, dass Sony die PS4 Neo wirklich aufmotzen wird und dass sie auch im gleichen Jahr erscheinen soll wie die Scorpio.

Nicht das der Kunde Ende 2017 nur deshalb zur Scorpio greift, weil die Neo schon wieder “ein Jahr alt ist” …

Aber wie gesagt: Ich lasse mich da einfach überraschen. Höhere Erwartungen habe ich dann die NX-Präsentation von Nintendo, die hoffentlich auch bald kommen wird!!!

Ich hoffe, dass neben PS4 Neo, PS Slim und VR auch ein wenig Platz für die Games bleibt. Mich würde es freuen, wenn es News zum nächsten God of War geben würde.

So der Stream läuft nun auch direkt hier im Forum! Freu mich über viel Feedback! Wir nehmen morgen früh den Podcast dazu auf!

1 „Gefällt mir“

Bald geht’s los. Bin schon gespannt was es zu sehen geben wird. :slight_smile:

Zusätzliche Motivation für uns User: Die „besten drei User-Posts“ (von lustig bis informativ) schaffen es in euren Podcast als Zitat :wink:

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt ob Sony Apple toppen kann, die Keynote eben war stark.

Gleich ist es soweit!

Nicht dein ernst oder? Apple war extrem schwach. Da war nichts dabei das mich wirklich angesprochen hätte.

Auf genau das wollte ich hinaus :slight_smile: Aber wahrscheinlich doch mehr als drei… also haut rein!

2 „Gefällt mir“

Wenn man natürlich von sich selber auf andere schliesst, kann man schon zu so einer Schlussfolgerung kommen.

Der Tenor bei meinen Freunden und Bekannten ist genau so. Stehe also nicht alleine da mit der Sichtweise.

House is in the House!

Wehe, es gibt kein “Crash Bandicoot Run” für die Vita :wink:

Und trotzdem gibt es noch andere, stell dir das einmal vor. :open_mouth:

Für Vita 2 vielleicht? :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Als ob Sony sich nochmals die Finger im Handheldmarkt verbrennen würde.

hab ja niemanden verboten das so zu sehen - war nur überrascht weil du echt der erste bist von dem ich mitbekommen habe dass er da so dafrauf regiert, :slight_smile:

Jetzt bitte keinen Apple-Streit während der Sony-PK :slight_smile:

Es gibt von Sony schon länger für IOS einen Little Big Planet Runner.

ps4 slim wird sehr schnell abgehakt - da muss also noch genug anderes kommen

1 „Gefällt mir“