Livestream ab 16 Uhr: PlayStation-Pressekonferenz zur Paris Games Week

Also bin froh musste ich während dem Live Stream arbeiten. Highlights doch überschaubar, aber da.

Der Trailer zu Detroit Become Human ist fantastisch und der beste Trailer während der PK. Wehrmutstropfen ist Release 2018 und wie man Quantic Dream so kennt eher Ende als Anfang. Werden also wohl auf der E3 nochmal einen Trailer sehen. Aber Spiel wird der Wahnsinn.

Zweites Highlight der Trailer zur ersten Erweiterung von Destiny 2. Merkur ich komme.

Und was zum Teufel haben sie mit Last of Us gemacht? Was soll das werden? Walking Dead Klon? Dazu diese Brutalität. Aktuell sage ich hätten sie Teil 1 und das Ende doch einfach so stehen lassen sollen und stattdessen besser noch ein Uncharted gemacht.

1 „Gefällt mir“

War eine “gute PK”. Ein paar Highlights. Bei “God of War” befürchte ist, dass der “Sohn” einem nach ein paar Stunden so richtig auf die Nerven gehen wird :smiley:

Den “Last of Us II” Trailer fand ich auch nicht schlecht. Und das Highlight war natürlich “Detroid Become Human” …

Derzeitiger Ankündigungsstand Frühjahr 2018.

1 „Gefällt mir“

Ok, dann glaub ich dir das einfach mal so. :smiley:

Da kam was mit Tennis, oder? :smile:

Hoffentlich Frühjahr 2018 bitte bitte bitte :pray:

Wie immer 1A Spiele aber mittlerweile würde ich mir von Sony endlich mal feste Releasedaten wünschen. Es kann ja nicht sein, dass diese Spiele quasi jahrelang vorgestellt werden ohne genaueren Termin.

1 „Gefällt mir“

1274 im Interview mit Sucker Punch also richtig, gut so.