Like a Dragon - Pirate Yakuza in Hawaii

Gratulation! Das du dir auch alle Erfolge geholt hast zeigt das dir das Spiel ebenfalls sehr gut gefallen hat.

Dann auf alle Fälle noch all die restlichen Teile nachholen. :grin:

1 „Gefällt mir“

die Zeit hab ich in 50 Jahren nicht. :joy:

Yakuza Zero würde ich auf jeden Fall spielen, hat einen genialen vibe.

1 „Gefällt mir“

Ich würde ja generell 0-6 empfehlen. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt, die Zeit hab ich in 50 Jahren nicht. :sweat_smile:

Und die Teile sind auch alle ausm Gamepass geflogen, eigentlich wollt ich sie da mal anspielen, aber irgendwie nie dazu gekommen.

Aber ich hab noch Judgement da, evtl spiel ich das ja mal.

Wegen den Thread habe ich Gestern schon nachgeforscht wo ich für die 2 Judgement Teile günstige Keys bekommen kann. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ah, Spiel einmal Zero, wenn dir das gefällt, dann findest du die Zeit.

1 „Gefällt mir“

Judgement kannst gut spielen - hat kaum Verknüpfungen zur Hauptstory. Ist auch etwas geerdeter als die meisten Teile der Hauptserie - speziell ab Teil 7.

1 „Gefällt mir“

Die beiden Judgement Teile haben mir besser gefallen als die Gaiden Teile der letzten Zeit (also Gaiden und Ishin!). Sogar besser als mache Hauptteile.

1 „Gefällt mir“

Freut mich zu lesen. Teil 1 befindet sich bereits in der Bibliothek und wird bald begonnen.

1 „Gefällt mir“

Für so viele Spiele wirklich nicht. Dazu gibt es zu viel aktuelles was ich spielen will und dafür sehen manche Teile der Reihe einfach zu veraltet aus als das ich da eine starke Motivation verspüren würd sie zu spielen. :sweat_smile:

Hat ja auch einen Grund wieso ich sie nie gespielt habe als sie im Gamepass waren, es kam einfach immer zuviel neueres raus was viel interessanter/reizender für mich war. :sweat_smile: