LcDruid's Irrenhaus

1 „Gefällt mir“

So, hab beschlossen, ich höre wieder auf mit dem Pokemon TCG und verkauf meine kleine Sammlung.
Das zu Sammeln macht ja überhaupt keinen Spaß, bekommst fast nix an Ware und sonst wirds überteuert zu Scalperpreisen angeboten, scheiß drauf :rofl: Bleib ich bei Lorcana und SWU, immerhin bekomme ich die Pokemon noch zum Einkaufspreis los.

Wie auch immer, hab mir jetzt den Lego Sternenzerstörer nochmal gegönnt mit dem Kamino GWP aktuell, damit ich mir das MOC von codyaner.bricks bauen kann (siehe weiter unten).

The Eye of Sion incl. Thrawn’s Chimaera Upgrade Kit (75394 MOD)

https://rebrickable.com/mocs/MOC-199627/codyaner.bricks/the-eye-of-sion-incl-thrawns-chimaera-upgrade-kit-75394-mod/#details

7 „Gefällt mir“

Gute Entscheidung bzgl. Pokemon.

2 „Gefällt mir“

So, alle Pokemonkarten verkauft :slight_smile: ging ja recht schnell, immerhin :rofl:

So hab mir heute über Willhaben das gute Stück für 40 Euro besorgt:
(Habs zwar schon digital und bin auch schon auf 2024 umgestiegen, aber für die Sammlung wollte ichs doch noch haben, aber nicht den Neupreis dafür zahlen :slight_smile: Glück gehabt.)

Passt gut zu der Tin von FS2004

2 „Gefällt mir“

Beim Smyths und Müller noch ein paar Schnäppchen gemacht:

2 „Gefällt mir“

Du bist brav und fleißig. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt endlich die Microsoft Flight Simulator 2024 - Limited Collector’s Edition gegönnt, echt tolle Edition mit vielen Goodies, abgesehen von der Simulation selbst (gut hatte die schon auf Steam, aber jetzt halt nochmals für Windows/Xbox).

5 „Gefällt mir“

Die Antonov An-225 im Maßstab 1:400
Sehr schönes Modell und wird der Start meiner 1:400er „Sammlung“ :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Mein kleines Lego Indy Diorama, bin sehr zufrieden wie es geworden ist :slight_smile: (das Flugzeug hab ich absichtlich weggelassen).

7 „Gefällt mir“

Nettes kleines Set, die Bautechniken haben echt Spaß gemacht, wie dann alles zusammen kommt und wie passgenau es ist :slight_smile:
Hab zwar etwas mehr dafür gezahlt, da ich mir die Enterprise nicht geholt hatte und auch noch die bedruckten Steine vom Steindrucker besorgt hab, muss aber sagen, ich find das Ergebnis echt super und es war es mir wert :heart_eyes:
Die Ro Laren Minifigur ist auch top :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich muss gestehen, ich hab mich vorm Lesen des Textes echt gefragt, wer das sein soll. :sweat_smile:

Ja, auf meinem Bild kommt die Figur nicht so zur Geltung :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Star Trek geht immer! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Erstes Modell für mein neues SW Regal ist fertig:

Welches als nächtes bauen?

• Millennium Falcon
  • Invisible Hand
  • Acclamator
  • Tantive IV
  • Home One
0 Teilnehmer
4 „Gefällt mir“

Windrose im EA, Demo hat mir gefallen, bin mal gespannt, wie die EA Version ist.

4 „Gefällt mir“

Danke fürs Teilnehmen an der Abstimmung, dann werde ich mich mal an den Falken machen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Schade, ich bin leider zu spät gekommen, hätte auch gerne abgestimmt. :slight_smile:

Wünsche dir viel Spaß und Freude beim Falken, lieber @LcDruid, du machst das toll. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Etwas Lego mit meinem Bruder getauscht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wahnsinn, du bist zu beneiden, so schöne Teile! Gratuliere dir! :grinning:

1 „Gefällt mir“

April Bundle wegen Valhalla noch mitgenommen :slight_smile:

Sonst die 2 Sets günstig (Abverkauf Spar und Willhaben) bekommen, damit ich mir einen Alien Chestburster bauen kann :slight_smile:

5 „Gefällt mir“