Danke, ja es ist echt ein cooles Modell. Steht bei uns im Wohnzimmer und ich denk mir das jeden Tag wie klasse ss aussieht

Schauen gar nicht mal so schlecht aus:
BrickHeadz: Teenage Mutant Ninja Turtles Figuren
https://www.lego.com/de-at/product/teenage-mutant-ninja-turtles-figures-40878
Mit dem Teil und dem „richtigen“ Filament ginge das? Hab NULL Ahnung von 3D-Druck…
Zur Info: BrickLink Designer Program Serie 7 kann bestellt werden:
(Auslieferung in ca. 6 Monate, Lego zieht Geld erst ein wenn verschickt wird (zb. bei Paypal Zahlung)
Hab mir den Alchemist’s Shop bestellt.
https://www.bricklink.com/v3/designer-program/series-7/main.page
Cobi bringt dieses Jahr auch eine Enterprise raus ![]()
Ist schon ein riesen Teil und bin gespannt wie es neben meiner CV-6 Enterprise aussehen wird ![]()
Da wird wohl ein Display fällig werden.
Guten Morgen, ihr lieben Leute. ![]()
Spielt noch jemand von euch LEGO Fortnite, ich würde gerne mal mit ein paar anderen Mitspielern zusammen die schöne Welt erkunden und ein Dorf bauen usw.
Habe LEGO FORTNITE früher gerne gespielt, aber alleine macht es nicht mehr so viel Spaß, aber vielleicht melden sich ein paar LEGO Fans und wir stellen gemeinsam was auf die Füße?
Oh ja! Dann muss mir jemand 2027 wie man alle Figuren einfach bekommt für so nen Noob wie mich.
Aber erst 2027, sonst vergesse ich das eh wieder. ![]()
Es gibt immer komplette Boxen, in der das komplette Set jeweils dreimal drinnen ist. Am besten mit zwei anderen Interessenten gemeinsam kaufen und aufteilen.
Als würde ich Menschen kennen, die sowas haben wollen (und in meiner Nähe wohnen, nicht in Österreich).
Aber danke fürs Erklären!
Aber kostet auch nicht die Welt und im schlimmsten Fall verkauft man die zwei anderen Sets einzeln oder gesammelt auf Willhaben, findet man immer jemanden.
Wenn ich dran denk und mein Display habe teilen wir und ich verkauf dir ein Drittel meines Displays.
Falls die „Blind Bags“ gemeint sind, die kann man über die Verpackung auslesen, was drin ist.
https://www.reddit.com/r/lego/comments/1q0g249/full_list_of_lego_71051_series_28_animals/?tl=de
Gibt sogar Apps dafür - einfach scannen und gucken was drin ist bevor man kauft.
Klappt natürlich nur in Geschäften vor ort - online bestellen ist da schwierig außer man scannt daheim und schickt die, die man nicht braucht ungeöffnet zurück.
Ja, habe ich auch schon probiert. Leider machen das auch viele andere und gerade sehr beliebte Figuren sind dann trotzdem schwer zu haben. Da ist halt dann auch die Frage, ob das den Aufwand wert ist.
Ich fände es ja viel besser, wenn es keine Möglichkeit geben würde, die zu scannen oder wie früher zu ertasten. Dann würde ich auch viel eher einfach mal so eines mitnehmen.
Bei den D&D Figuren haben wir uns gemeinsam ein Display geholt und die 3. Garnitur verkauft, kein scannen, kein herumtasten, alles easy. Ich meld mich hier einfach nochmal wenn es soweit ist, das kriegen wir schon hin.
Die sollten einfach die Figuren direkt verkaufen, will doch keiner eine doppelte oder man will nur ne bestimmte. Dieser Ü Ei kram funktioniert bei den Erwachsenen Scalpern die wohl hauptsächlich dafür verantwortlich sein dürften, dass bestimmte Figuren kaum zu finden sind halt nicht.
Aber auf gut Glück was zu kaufen wenn man eh nur eine bestimmte Figur möchte würde mir auch nicht einfallen. Oder gar ein ganzes „Display“ nur für 3 Figuren oder so.
Diese Blind Bag Sachen mögen für Kinder nett sein, aber wenn halt 60% der Käufer 20+ jährige Sammler sind und man als Kind im Laden dann nur noch die unbeliebten Figuren ziehen kann, weil die Erwachsenen schon mit Apps oder EAN Nummern die Highlights rausgefischt haben, ist das am Ende für Kids doch auch eher Mau.
Ist ja aber nicht nur bei Lego so, bei allem Spielzeug wo es erwachsene Sammler für gibt funktioniert das Konzept nicht mehr.
Ich denke, ich werde mir auch ein Display zulegen und könnte dann eine Serie abgeben ![]()
Aber warten wir mal ab, ob unsere Displays 2027 durch die Straße von Hormus kommen. ![]()