Jurassic World Evolution

Die Switch Version ist ja gerade im 50%Sale (eShop). Überlege schon länger es zu kaufen. Um sicher zu gehen: auf Switch ist das Spiel DL only? Oder gibt’s auch ne Retailversion (Import oder so)? :thinking:

Ich wüsste bzw hätte zumindest nirgends von einer Retailversion gelesen.

1 „Gefällt mir“

Gut, danke dir. Hab zwar auch schon (erfolglos) rumgestöbert aber eh ich was übersehe…

1 „Gefällt mir“

bei Frontier spielen bringt das physische Ding leider eh kaum was, die Spiele werden per Updates oft so verändert und bekommen Bonus Content, das du die „nackte“ Version am Ende eh nicht mehr wirklich spielen willst. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Stimmt wahrscheinlich. Bin trotzdem immer ein Fan von Packung im Regal (als Sammler) und wenn ich auf der UnterwegsSwitchLite spiele nervt das „ich überprüfe mal ob du das auch spielen darfst auf diesem Gerät“ bei DL Titeln ab und an.

2 „Gefällt mir“

Ah bei 2 Geräten auf Nintendo Konsolen ist das trotz Nachteil evtl wieder ein Vorteil :sweat_smile:
Bin da ja normal auch wie du, hab aber zB Planet Coaster auch Digital gekauft, ohne die ganzen DLC‘s macht das Park bauen einfach keinen Spaß mehr wenn man die mal hat. :see_no_evil::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Soll btw nicht gut auf der Switch laufen. Aber das dürfte dir eh bewusst sein.

1 „Gefällt mir“

Yo, passt.