Jurassic World: Ein neues Zeitalter

Promotion in London:

Find ich cool. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Karten für Mittwoch sind bereits besorgt. Freu mich schon riesig auf die Dinoaction! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Bei mir geht’s aller Voraussicht nächsten Samstag ins Kino :smiley:
Freu mich auch schon sehr!

1 „Gefällt mir“

Gehe auch am Samstag. Leider in 3D.

Meine Freundin hat mir zu den Karten noch eine Jurassic Park Tasse geschenkt. Ich hoffe im Kino gibt es diese Metalleimer für Popcorn im JP Design.

1 „Gefällt mir“

es gibt noch filme, die in 3d produziert werden? wow.

1 „Gefällt mir“

Ja, genauso wie einige Kinos noch immer die Filme deutsch synchronisiert zeigen, man soll es nicht glauben! :wink:

Viel Spaß @Gatar heute im Kino! Gib Bescheid wie dir der Film gefallen hat :slight_smile:
Für mich geht’s jetzt fix am Samstag ins Kino :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke! Den werde ich haben. War eh schon fast ein Jahr nicht mehr im Kino. Verbunden mit einem Treffen eines guten Freundes den ich auch schon ewig nicht mehr gesehen habe verspricht es für mich als Dinofan ein wunderbarer Abend zu werden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habs fast befürchtet. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Bin zufrieden und gut unterhalten aus dem Kino gekommen.

Kein unvergessliches Highlight aber gute Popcorn Unterhaltung. Genau das was ich mir erwartet habe. :wink:

Das Fan und Dinoherz macht mehrmals Sprünge. Es gibt viele Anspielungen, Sprüche und bekannte Situationen die einem ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
Das wichtigste: die Dinos! Die Action kommt definitiv nicht zu kurz und es gibt etliche Dinos die hier ihren ersten Auftritt haben und dadurch jetzt auch mal Aufmerksamkeit bekommen.

Die Story ist auch in Ordnung. Erwartungsgemäß nichts besonderes aber unterhaltsam.

Habe jetzt den Test von Filmstarts.de gelesen (Vorsicht beim lesen! Spoilergefahr!) und kann die Kritiken teilweise nachvollziehen würde aber nicht so kritisch bewerten.

Würde gute 3,75/5 Dinos vergeben.

Wer Dinos mag kommt auf die Kosten und sowieso am Film nicht vorbei.

3 „Gefällt mir“

Der Film wird ja gerade überall zerrissen… bin mal gespannt was Hanns Peter im nächsten SHOCK2 Wochenstart erzählen wird.

1 „Gefällt mir“

@PerryClifton laut HPs Tweet gibt er dem Film eine 9 von 10 als Fanwertung :slight_smile:
Bin aber auch auf einen ausführlichen Bericht von ihm gespannt.
Habe auch Kritiken gehört, dass die Dinos zur Nebensache im Film werden, was ich mir persönlich noch nicht vorstellen kann.
Klar, den „Oh ein echter Dinosaurier“ Moment wird es wohl so nicht mehr geben, den gab es aber für mich auch nur im ersten Park Teil.
Story mäßig erwarte ich mir jetzt keinen mega Knüller, aber etwas passendes.
Für mich ist es schon einfach eine riesen Freude die original Crew wieder dabei zu haben :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hab ich mir leider schon gedacht. Den ersten Teil fand ich ja so toll weil alles auf der Insel war, Lost World war gut bis zu dem Part wo es in die Zivilisation ging.

Da musste ich immer an den schrecklichen Godzilla Film aus den 90ern denken.

Am Wochenende bin ich im Kino, dann weiß ich mehr.

1 „Gefällt mir“

ich musste bei den trailer zuletzt immer an die neue planet of the apes trilogie denken. ka ob ich mir den neuen jw im kino anschauen werde, oder doch nur im streaming.

Den Trailer hab ich nicht gesehen, schau ich eigentlich eher selten da die meistens zu viel Spoilern. Die Planet der Affen Trilogie fand ich herausragend, besonders Teil 2.

Ob einem der Film gefällt oder nicht kommt einzig und allein auf die persönliche Einstellung und den Erwartungen an.

Habe ich mir eine tiefgründige Story erwartet? Nein…
Habe ich mir ein unvergessliches Kinoerlebnis erwartet? Nein…

Was habe ich mir erwartet?

Spassige Dinoaction mit vielen unterschiedlichen Dinos und kleine feine Anspielungen auf früher.

Und genau das wurde geliefert. :blush:

Als Dinofan vergesst die Kritiken. Alle anderen sehen den sich wohl sowieso nicht an. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt auch heute den Film gesehen, hab etwas gemischte Gefühle. Ich habe mir jetzt keine große Story erwartet und wurde eigentlich im großen und ganzen gut unterhalten.
Ein bisschen was anderes habe ich mir trotzdem irgendwie erwartet, es kamen zwar sehr viele unterschiedliche Dinos vor, die meisten davon aber nur so kurz, dass es kaum der Rede wert war das sie im Film waren. Finde ich etwas schade.
Der Film hatte aber auf jeden Fall seine coolen Momente, noch bin ich mir nicht ganz sicher wo ich ihn bei meiner World- Trilogie Reihung einreihen würde.
Ich freu mich auf jeden Fall auf die Schilderung von HP Glock im nächsten Wochenstart. Ich geh nächstes Wochenende nochmal mit einem Freund ins Kino, dann kann ich mir wohl noch ein besseres Urteil bilden.

1 „Gefällt mir“

Wird noch vor Mitternacht bei dir am VIP Feed sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Yeah sehr fein :smiley:

Ich war jetzt gestern drin und fand den Film richtig gut. Finde sie haben die alte und neue Trilogie gut zusammen gebracht.
Die Story war gar nicht so übel, Action Szenen waren gut gemacht und das ein oder andere Horror- bzw. Ekelmoment war dabei.

Bin total happy aus dem Film gegangen, dachte nach den ersten Kritiken schon der Film wird eine Zeitverschwendung.

Jetzt wo ich die Darsteller aus der alten und neuen Trilogie nebeneinander gesehen habe, zeigt sich deutlich dass der Cast von 1993 einfach um ein vielfaches besser ist.

Wenn mich etwas an dem Film gestört hat, dann wie immer die übertriebene Prise von „Woke-Hollywood“. Da muss ich mich dran gewöhnen bzw. dass werde ich in Zukunft einfach wegignorieren. Dieses „in your face“ ohne dass es einen Bezug zur Story / Handlung hat, nervt mich persönlich einfach, nur um eine politische Meinung zu propagieren.

Ich gebe Jurrassic World 3 7 von 10 T-Rex

3 „Gefällt mir“