Jurassic World: Camp Cretaceous (Neue Abenteuer)

Hab auch mal reingeschaut. Die Dinos sind auch ganz ok. Was mich aber stört (und vielleicht bin ich da beim schauen auch nur etwas empfindlich) sind die (Gesichts)Animationen der Menschen. Die kommen mir sehr „einfach“ vor.
Ich weiß, es ist eine TV Serie für das eher jüngere Publikum aber 2020 sollten solche Animationen nicht mehr aussehen wie in „Barbies-Großer-Feen-Aufstand“ (oder wie immer die unzähligen Billig-DirectToDVD Filme Anfang/Mitte der 2000er hießen) aussehen. :roll_eyes:
Das macht das ganze „Seherlebnis“ irgendwie kaputt.

1 „Gefällt mir“

Trailer zur zweiten Staffel:

plus ein kurzer Auuschnitt von der Serie:

Ich freue mich schon richtig auf den Freitag! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gerade Staffel 2 fertig gesehen.

Resümee: Ich will Staffel 3! Am besten sofort! :blush:

Staffel 2 setzt direkt an Staffel 1 an und machte eine Menge Spaß. Habe die 8 Folgen am Stück angesehen weil die Geschichte richtig spannend erzählt wird.

Sicher, es ist eine Kindersendung und ab 7 Jahren,. Meinen knapp 7 jährigem Sohn würde ich es aber dennoch nicht zeigen. Ich denke der würde aufgrund der vielen Verfolgungsjagden und „bösen“ Dinos in Panik geraten. Er ist da zu sensibel. :slightly_smiling_face:

Bin schon richtig gespannt wie es in Staffel 3 mit den Kindern weitergeht und welche Gefahren noch auf sie lauern. Gerne mit etwas mehr Folgen.

Vielleicht nicht sofort, aber ab 21. Mai geht’s weiter.

Mir hat persönlich die zweite Staffel auch etwas besser gefallen als noch Staffel 1.

1 „Gefällt mir“

Cool das es so schnell weitergeht. :smiley:

Da sieht man wie schnell solche 3D Serien produziert werden können. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Trailer:

1 „Gefällt mir“

Szene aus Staffel 3:

Gerade die erste Folge gesehen. Geht spannend weiter. Gefällt mir sehr gut. :+1:

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt, ich werde morgen wohl mit der Staffel starten :blush:

1 „Gefällt mir“

Hab die Staffel jetzt durch. Waren schon einige coole Szenen dabei. Mittlerweile ist die Serie in der Zeit vom zweiten Kinofilm angelangt. Bin durchaus etwas gespannt wie die Serie weitergeht.

1 „Gefällt mir“

Gerade fertig geworden.
Bin richtig begeistert davon! Sehr spannend und cool gemacht. Die ganzen Gastauftritte und Anspielungen sind ja mal genialst!

Die Serie fügt sich perfekt in alle Filme ein und machen einfach richtig Laune. :grinning:

Für meinem Großen, der Dinofan ist, wär die Serie aber trotz den 7 Jahren noch zu heftig. Für die gruseligen Szenen ist er zu sensibel. :relaxed:

Mal sehen ob eine 4te Staffel kommt. Könnte aber auch so stehen bleiben.

1 „Gefällt mir“

Kommt doch ziemlich sicher, ist ja wieder ein kleiner Cliffhanger am Schluss.

Es könnte aber auch so wie es ist bleiben. So ein arger Cliffhanger ist es nicht. Eher etwas was dazu gehört. :laughing:

Aber freuen würde ich mich sehr darüber. :+1:

1 „Gefällt mir“

Staffel 4 wurde indirekt bestätigt! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Am 3. Dezember geht es mit der Serie weiter. :grinning:

Trailer zur 4ten Staffel:

Vor kurzem die ersten paar Folgen gesehen. So ca. 3-4 dann bin ich eingeschlafen. :sweat_smile: Aber Vorsicht! Hatte nichts mit der Serie zu tun, ich war einfach nur total fertig von der Arbeit. :joy:

Zur Serie: Geht direkt nach dem Ende von Staffel 3 weiter. Storymäßig hat es mich aber bis jetzt nicht so vom Hocker gehaut. Das ganz wirkt jetzt auch schon viel zu „abgespaced“. = die unsichtbaren Wände/Türen, die unterschiedlichen Klimaregionen, oder etwas seltsam: die Wissenschaftlerin die gemütlich neben den T-Rex sitzt und mitschreibt ohne Angst um ihr Leben zu haben?

Mal sehen wie es weitergeht. Bis jetzt hat es mich aber leider aufgrund der Punkte weiter oben nicht mehr so überzeugt wie die anderen Staffeln.

Ok. Fertig gesehen.

Wurde leider nicht viel besser und hat mich nicht mehr so überzeugt wie dievorherigen Staffeln. Staffel 5 dürfte fix sein ich hoffe nur es wird wieder interessanter.

Wobei dann echt auch einmal Schluss sein könnte (nach Staffel 5 :stuck_out_tongue_winking_eye:). :wink:

Staffel 5 ist die finale Season und wird am 21. Juli erscheinen.

Freu mich drauf!

Trailer: