Judgment

Kommt am 23.4. für PS5, Xbox Series und Stadia

3 „Gefällt mir“

Irgendwie fehlt da die PC Version … :thinking:

Stadia funktioniert auch mit PCs :smiley::upside_down_face:

Babumm da hamma g’lacht :rofl:

3 „Gefällt mir“

Und ich habe mir letztes Jahr noch die PS4-Fassung geholt, bis heute aber nicht gespielt … :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wird es ein gratis Upgrade von PS4 auf 5 geben?

Das Gute wenn dieses Jahr wirklich weniger dicke Brummer kommen ist ja das ich noch 6,5 Yakuza Teile vor mir hab :rofl:

1 „Gefällt mir“

Kein Gratis Upgrade oder Save Transfer von der PS4

Danke für die Info, kein Update, ok aber warum die Spielstände nicht kompatibel sind muss mir Sony erstmal erklären. Auch wenn ich nicht betroffen bin in dem Fall.

Sega schützt Lost Judgment

Sega hat den Titel Lost Judgment beim japanischen Patent- und Markenamt eintragen lassen, wie TrademarkBot berichtet.

Vielleicht handelt es sich um einen Judgment-Nachfolger, DLC oder ein sonstiges Yakuza-Spinoff. Sega hat den Markenschutz nicht weiter kommentiert.

Quelle: gamefront.de

Nachdem Judgment meines Wissen sich ganz gut verkauft hat, wäre es toll, wenn es sich bei „Lost Judgment“ um eine Fortsetzung der Reihe handeln würde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Launch Trailer

2 „Gefällt mir“

Der Trailer sieht ja sehr interessant aus.

Hab noch kein Yakuza gespielt, wär da Judgment evtl ein guter einstieg in die Serie? Vom Setting bzw das Detective Setting wirkt da nämlich interessanter als das normale Yakuza Setting auf mich. ^^

Und aus irgendeinem Grund seh ich das Spiel nicht im XBox Store. :thinking:
39,99€ für die Retail ist aber auf jedenfall sehr Fair. Evtl schlag ich direkt da zu?

Das Teil unterscheidet sich schon stark von den Yakuza-Spielen. Würde es daher nicht als Einstieg für die Reihe sehen. Als eigenständiges Spiel ist es aber sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Also bei mir war es am Mittag drin. Habs nämlich gekauft. :smiley:

Habs mir jetzt einfach mal geholt, mal schauen wie’s mir zusagt.

@Athavariel seltsam hab nur auf der Webseite geschaut, da fand es gar nichts und in der App hats es zwar gefunden, konnte es aber nicht kaufen. :man_shrugging:t2:

Aber egal wollte eh die Disc, weil ich testen will ob bei den Series X Only Discs auch der Online Check verpflichtend ist… sollte das so sein werd ich mich wohl echt entgültig geschlagen geben und auch immer mehr auf die Discs (und damit auf Vollpreisspiele) pfeifen… :confused:

@G-Virus Ah wie es bei der Website war weiss ich nicht. Habs direkt von der Konsole gekauft.

Judgment Countdown Website eröffnet

Sega hat eine Countdown Website zu Judgment eröffnet, auf der am 07.05.2021 um 16:00 Uhr (MEZ) eine Ankündigung stattfinden soll.

Link zur Judgment Seite: https://ryu-ga-gotoku.com/20210507/de/

Quelle: gamefront.de

Hab begonnen

Recht witzig, wenn man vorher Yakuza 7 gespielt hat, danach Judgment und einige der englischen Stimmen erkennt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Finde generell das die englische Synchro eigentlich ein sehr hohes Niveau hat im Gegensatz zu manch anderen Spielen.

Ich spiele solche Spiele im er mit der Originalsynchro, mache ich auch wenn ich einen Anime schaue, denn wenn die Charaktere was anderes als japanisch sprechen fühlt sich das für mich nicht richtig an. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so - diese Spiele sind zu tiefst japanisch und daher gehört auch die jap. Synchro einfach dazu.

2 „Gefällt mir“